Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • ArbeitNicht unbedingt wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich besuchte das Hotel für 2 Übernachtungen in Rahmen einer Tagung. Mit dem Taxi vom HBF in ca. 20 - 30 Minuten zu erreichen. Für eine Städtereise nicht unbedingt geeignet. Das Hotel liegt abseits, keine Lokale oder Restaurants in der Umgebung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine Zumutung. Die Matratze ist total durchgelegen und eine "Mulde" entsteht. Auf dem Gang stehen kaputte Möbel oder sonst ein Gedöns herum. Während meines Aufenthaltes hat sich dies nicht geändert. Der Teppichboden ist mit Flecken übersät.... Ekelhaft. Duschgel steht im Bad zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen ist gut, aber nichts besonderes. Es schmeckt eben....und das war´s auch schon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame an der Rezeption grüßt den Gast nicht. Ich hatte das Gefühl hier ist der Gast nicht erwünscht. Kein freundliches Lächeln - ein mürrischer Gesichtsausdruck sagt alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, der Gast ist auf ein Fahrzeug angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, viele Dank für Ihre Bewertung. Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Lage des Hotels hat eine hervorragende Anbindung an die Autobahn und an den Flughafen. Jedoch ist man leider auf ein Fahrzeug angewiesen. Deshalb stehen für unsere Gäste auch ausreichende Parkplätze und auch Fahrräder zur Verfügung. Außerdem arbeiten wir mit einem Taxiunternehmen zusammen, welches unser Hotel auf die Prioritätenliste gesetzt hat. Da wir gerade unsere Hotelzimmer renovieren, stehen auch manchmal Möbel im Gang. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Sobald die Zimmer fertig sind, können Sie sich an ein hochmodernes Business -oder Komfortzimmer erfreuen. Leider geht das nicht mal eben übers Wochenende. Mit unserer Mitarbeiterin werden wir eine interne Schulung vornehmen. Wir bitten um Entschuldigung. Jeder Gast ist erwünscht und sollte auch so begrüßt werden. Wir wünschen Ihnen eine schönes Wochenende und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen J.Wilke Hotelleitung