- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Historisches Gebäude mit toller Außenansicht direkt, nur durch die Hauptstraße von Lieser getrennt, an der Mosel gelegen.
Zimmer 302 Junior Suite mit Moselblick, gebucht über das Marriott Bonvoy Bonusprogramm 4 Nächte für 957€. Zimmerreinigung musste bei der Ankunft reklamiert werden. Die eingebauten Ablagen im Wandschrank waren total verstaubt. Willkommensbrief und Begrüßungsgeschenk gab es erst einen Tag später auf dem Zimmer. Nicht Perfekt gelaufen für ein Hotel in dieser Liga. Insgesamt hat das Zimmer eine gute Größe mit eingeschränkten Stauraum und sehr kleinem Bad ( Behälter für Hygienebeutel ist nicht an der Wand angeschraubt (sondern mit doppelseitigen Klebeband ) und diese Behälter lag nun die ganze Zeit auf dem Boden. Das hat der Reinigungsservice nicht gesehen. Es gibt nur ein Waschbecken, wenig Ablagefläche, kein Lautsprecher für den Fernsehton und am ersten Tag eine defekter Fußbodenheizung. Großer Duschwanne mit guten Wasserdruck und schneller Kalt-Warm Umschaltung. Amenities sind vorhanden. Die Matratzen sind bequem, die Kopfkissen zu fest gestopft. Klimaanlage ist hörbar und schafft es nicht, dass Zimmer auf eine angenehme Temperatur zubringen. Ein zusätzlicher Elektrolüfter war notwendig und hilfreich aber mit zusätzlicher Geräuschkulisse. Leider. Fenster sind mit neuwertiger 2-fach Verglasung ausgestattet. Aber durch den Denkmalschutz in den alter Fensterrahmen und hier zieht es mächtig rein. Im Winter bestimmt sehr unangenehm. Schwere fast blickdichte Vorhänge. Es gibt keine Kaffee/Tee Zubereitung auf dem Zimmer. Über den Zimmerservice kann aber kostenlos den ganzen Tag bestellt werden. Samsung TV 50 Zoll mit guten Programmauswahl. Jeden Tag gibt es 0,75 Stilles Wasser auf dem Zimmer.
Frühstück mit Platzzuweisung, mit Selbstbedienung und Bedienung. Wasser gibt es nur Glasweise. Es gibt eine Frühstückskarte ( Eierspeisen sind Top, Teig der Belgischen Waffeln zu Süß und im Mund krümelig) mit zusätzlichen Angebot zum Frühstück und jeden Tag eine Etagere mit immer der gleichen Auswahl. Nach dem zweiten Tag kann die Etagere nicht mehr überzeugen. Keine ausgewiesenen Bio Produkte vorhanden. Keine Müsli Auswahl. Brötchen und Brot konnte nicht überzeugen. Wareneinsatz pro Gast kann nicht überzeugen. Im Restaurant gibt es Abends nur Menü Essen, welches auch nicht wechselt. Rind, Lamm, Fisch, Vegan plus Vorspeise und Dessert. Man hofft wohl, dass die Gäste nicht Länger als 4 Nächte bleiben. Tipp für Abends: Hotel Zeltinger Hof in Zeltingen-Rachtig Kurfürstenstraße 76 ca. 15 Minuten mit dem Auto. Sehr gute Wildgerichte und Fleischgerichte von Regionalen Biobauern. Top Frische und Qualität.
Check In durch Corona etwas gereizt. Der Frühstücksservice ist bemüht aber nicht Spitze. Ein im Vorfeld der Anreise gewünschter Geburtstagstisch mit bestellten Blumen zum Frühstück, wurde vollkommen verpennt. Eine Entschuldigung vom Service, wie vom Hotel Management haben dies in keinster Weise zu einen entspannten Start in den Tag werden lassen.
Tolles Hotel an der Mosel und an den Weinbergen gelegen. Aus dem Berliner Raum in ca.7 Stunden erreichbar. Es gibt eine enge Tiefgarage ( kein Übergang zum Hotel) für 12€ pro Tag . Kostenlose Plätze gibt es gegenüber vom Hotel in den Parknischen an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schön gestalteter Spa Bereich. Hallenbad ab 06:30 Uhr zugänglich, ist ausreichend groß. Alle Saune über 60°C sind geöffnet. Desi und Seifenspender plus Amenities in den Einzelduschen sind vorhanden. Massagen werden angeboten und durch Selbstständige Mann/Frau sehr gut ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 107 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.