- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Der Empfang war sehr freundlich, wirkte aber teilweise überfordert.
Wir hatten ein Familienzimmer für drei Personen, das zweite Zimmer erinnerte mich an einen Abstellraum mit Fenster. Für die dritte Person fehlten die Handtücher und die Kaffeetasse. Das Bad hatte eine Dusche mit sehr hohem Einstieg. Renovierung wäre wünschenswert
Das Abendessen war in Buffetform und leider nicht warm. Wir haben das auch dem Kellner gesagt und es wurde direkt an die Küche gegeben. Leider kam das frische Essen schon lauwarm aus der Küche. Geschmacklich war es gut. Das Personal muss noch geschult werden wie man eine Maske zu tragen hat. Hinter der Theke wurde die Maske unterm Kinn getragen, Gäste saßen ohne Maske an der Theke.
Zimmerservice war nicht sehr aufmerksam. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert. Die Abrechnung war sehr langwierig und ein Fehler vom Wellnessbereich konnte die Rezeption nicht lösen und musste vom Gast geklärt werden. Kundenservice ist das nicht!
Direkt am Park, S-Bahn-Haltestelle ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war ganz nett gestaltet, allerdings nicht sehr groß. In der Zeit wo wir im Wellnessbereich waren, wurde nicht geputzt, die Becher standen benutzt an den Liegen. Zur Corona-Zeiten nicht optimal und verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für das ausführliche Feedback und zu erst einmal unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht wurden. Ihr Zimmer ist zuletzt 2016 teilweise renoviert worden, es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Das 5. Bild bei den Superior Zimmern auf unserer Webseite zeigt exakt das zweite Zimmer mit der Schlafcouch und dem anderen Mobilär. Was man nicht sieht ist das große TV Gerät auf dem Tisch. Bei allem Respekt für Ihre Meinung, wenn Sie das als Abstellraum ansehen, dann können wir uns nur entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Was den Service betrifft werden wir das umgehend mit der Reinigungsfirma besprechen. Diese hat zum 1. November die Leitung ausgetauscht, wir hoffen, dass Unaufmerksamkeiten wie diese dann der Vergangenheit angehören. Ein Rezeptionist kann leider nicht immer zu 100% nachvollziehen was Kollegen in anderen Abteilungen gemacht haben, das mag Ihnen in Ihrem Beruf vielleicht auch schon mal so gegangen sein, dass Sie nicht sofort nachvollziehen können was andere Abteilungen exakt machen. Es tut uns leid, dass der Check-Out nicht flüssig genug war. Lassen Sie uns gerne nochmal das Abreisedatum und Ihre Zimmernummer zukommen, dann prüfen wir den Vorgang nochmal und schauen in welcher Form Sie eventuell noch Anspruch auf eine Entschädigung haben. Wir haben unseren Barkeeper und Servicemitarbeiter bisher noch nicht ohne Maske am Gast gesehen, gerne sensibilisieren wir die Kollegen nochmal. Selbstverständlich haben unsere Mitarbeiter mehrere Schulungen erhalten wann und wo für wen Maskenpflicht besteht. Für Gäste am Platz im Restaurant und an der Bar besteht hingegen keine Maskenpflicht! Essen und Trinken wäre so ja auch sehr kompliziert. Es tut uns leid, dass eine Induktionsplatte einen Defekt hatte. Das wurde bereits behoben. Normalerweise messen die Kollegen immer per Laserthermometer die Temperatur bevor etwas zum Buffet gebracht wird. Entschuldigung, dass Ihnen das Essen zu kalt war. Die restlichen Punkte werden natürlich noch mit den entsprechenden Abteilungsleitern aufarbeiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir streben immer danach besser zu sein als unsere Gäste es erwarten. Bei Ihnen haben wir das anscheinend nicht geschafft, dafür entschuldigen wir uns nochmal in aller Form. Das Schlosshotel Team wünscht Ihnen alles Gute!
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.