- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Aufenthalt im Schlosshotel Steinburg war gut. Das Zimmer war in Ordnung aber leider ohne Klimaanlage. Die Dusche war etwas eng. Das Frühstücksbuffet und das Essen waren gut. Wir hatten per E-Mail das Genießermenue für den 2. Abend unseres Aufenthaltes bestellt und bei Ankunft vor Ort bei der Rezeption nochmals betr. Uhrzeit abgesprochen. Leider funktionierte das nicht! Wir gingen wie abgesprochen zum Abendessen und für uns war nicht reserviert. Es stellte sich dann heraus, dass die Rezeption vergessen hatte uns anzumelden. Wir bekamen dann vom Service trotzdem einen Tisch und nach Abklärung mit der Küche unser Genießermenue. Wir waren enttäuscht, da so etwas in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren dürfte. Als Entschuldigung erhielten wir noch am selben Abend über die Rezeption eine Flasche Wein 0,25 ltr. Schade dass es so gelaufen ist.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Unsere Zimmer im historischen Teil verfügen nicht über eine Klimaanlage. Um Enttäuschungen zu vermeiden, versuchen wir, dies so transparent auf sämtlichen Internetseiten bzw. Buchungsportalen zu kommunizieren. Lesen Sie dazu auch gerne unsere Seite "Auf ein Wort ...", auf der wir so offen und ehrlich wie nur irgendwie möglich auf unsere "Nachteile" aufmerksam machen. https://www.steinburg.com/auf-ein-wort/ Wir bedauern, dass Ihre Tischreservierung nicht adäquat weitergegeben wurde von unserem Rezeptionsteam. Umso schöner, dass Sie sowohl einen Platz, das Menü und sogar als Entschuldigung eine kleine Aufmerksamkeit von uns erhalten haben. Auch in einem 5 Sterne-Hotel (wir verfügen übrigens über 4 Hotelsterne) passieren Fehler, denn auch hier arbeiten nur Menschen. Wir sind uns sicher, dass unsere Gäste dafür Verständnis aufbringen und sich über ein gelungenes Reklamationshandling freuen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.