Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JOSEF (61-65)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • StrandRussen Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlecht geführtes Hotel zu viele russische Urlauber die sich nur besaufen und andere Gäste Abends beim Essen dich einfach umwerfen. So ein unmögliches Volk habe ich noch nie gesehen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • harte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das gleiche für die vielen Russen und Rumänen gerade


    Service
  • Sehr schlecht
  • unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einzige positive die Lage des Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlägerei unter den Animatoren unmöglich sowas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOSEF
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat und Sie die 2 Wochen bei uns ausharren mussten – jeder Gast hat die Möglichkeit während seines Urlaubes das Hotel zu wechseln. Wir sind jedoch kein Russen Hotel und selbst wenn, jeder Mensch sollte berechtigt sein in der Türkei Urlaub zu machen, nicht nur die Deutschen. Ich möchte jedoch an dieser Stelle hinzufügen, dass wir im August nicht einmal 1% Russen oder Rumänen bei uns hatten. Wussten Sie, dass es in Deutschland ca. 6 Millionen (Spät)Aussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion & Co.gibt, diese haben natürlich auch wieder Kinder bekommen und diese sehr wahrscheinlich zweisprachig erzogen, aber Sie haben zu 90% den deutschen Pass und somit die deutsche Staatsbürgerschaft UND vor allem haben Sie das Recht Urlaub zu machen. Wir geben unseren Gästen gerne eine Auflage, wenn sie das Bett zu hart finden, aber dies müsste man auch bei uns melden. Unsere Service-Mitarbeiter geben Ihr Bestes um jeden Gast gerecht zu werden, aber zu Stoßzeiten kann es auch mal ein paar Minuten länger dauern. Unsere Animateure sind auch nur Menschen – jedoch ohne jegliche Privatsphäre. Der Einzelvorfall hätte nicht passieren dürfen, weshalb auch die Beteiligten nicht mehr bei uns sind, aber bei Ihnen klingt es fast so, dass es tagtäglich vorkam *kopfschüttel*. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie überall freundlich als Gast begrüßt werden – egal in welchem Ausland Sie Ihren Urlaub verbringen. Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.