- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage nahe zum Strand und den Geschäften. Zimmer sauber und gross genug. Jeden abend Themenbüffet. Abends ist allerdings fast keine Animation vorhanden (jeden abend Livemusik beim Essen ausser 2 mal pro Woche ein kurzes Spiel (Musikquizz und Bingo)). Da müsste man vielleicht ein bisschen mehr Wert drauf legen... Die Mitarbeiter der Direktion sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Kellner war mit mir immer sehr freunlich und haben kleine Spässchen gemacht. Der Animateur Patrik versucht sein bestes trotz, durch die aktuelle Lage, die wenigen Gäste zu beschäftigen, wenn man dies denn möchte. Im Zimmer sind Pooltücher vorhanden die man so oft man will am Pool gratis umtauschen kann. Auch Bademäntel und Hausschlappen stehen im Zimmer zur Verfügung. Ebenso ein kostenloser kleiner Kühlschrank. Allerdings gibt es auf dem Balkon leider keine Vorrischtung, wie es in den meisten Hotels ist, wo man z.b. die Bikinis trocknen kann. Ein kleiner, ausziehbarer Wäscheständer wäre schon praktisch und ausreichend Platz wäre an der Wand vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist vollkommen ausreichend. Beim abendessen ist aber stets, an der Plancha, das gleiche. Jedoch gibt es jeden Abend ein anderes Themenbüffet. Die Liegen am Pool in der Raucherecke müssten mal dringend geputzt werden oder am besten ausgetauscht, da es sich um Plastikliegen handelt und die auch nicht sehr komfortabel sind wenn man auf dem Rücken liegt! Ausserdem wurden die Liegen im Raucherbereich in der ganzen Zeit nicht einmal desinfiziert! Die Liegen direkt am Pool oder der Terrasse sind bequem, sauber und werden ständig desinfiziert. Aber da darf man nicht rauchen. Daher fühlt man sich als Raucher etwas ausgegrenzt... Im Ganzen aber ein toller, erholsamer Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jess, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass es ein toller, erholsamer Urlaub war, bedauere aber, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zu hundert Prozent zufriedenstellen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich freue mich, dass Sie den freundlichen und hilfsbereiten Service sowie das Frühstücksbuffet gelobt haben. Ihre Punkte, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können, wie einen ausziehbaren Wäscheständer auf dem Balkon, habe ich mir bereits notiert. Was die abendliche Animation und das kulinarische Angebot beim Show Cooking angeht, haben wir dies angesichts der aktuellen Belegung des Hotels ein wenig angepasst. In dieser Hinsicht freue ich mich aber, dass Sie mit den täglich wechselnden Themenbuffets zufrieden waren. Wir arbeiten sehr hart daran, unsere generell sehr hohen und durch das Coronavirus noch weiter verstärkten Hygiene- und Schutzmaßnahmen rigoros durchzuführen. Alle unsere Liegen ohne Ausnahme werden stets morgens vor 8 Uhr (vor Öffnung des Poolbereichs) gereinigt und desinfiziert. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Gerne hätte ich mich persönlich darum gekümmert und gewährleistet, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit und gemäß unseren hohen Standards ist. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****