Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Remo (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand5 Sterne Hotel und mit Gran Lujo“ ausgezeichnet !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuerst eins……Wir suchten Luxus und wollten Luxus daher auch dieses Hotel denn das Secret bahia Resort ist ein 5 Sterne Hotel welches mit dem höchstmöglichen spanischen Hotelzertifikat „Gran Lujo“ ausgezeichnet wurde, davon gibt es auf den ganzen Kanaren nicht viele und nur eins auf Fuerteventura .Und ist vergleichbar mit einen Grandhotel oder anders auch ausgedrückt ein 5 Sterne Superior Hotel, daher wollen wir es auch so vergleichen mit anderen Luxushotels die wir in der Welt besucht haben. Schöne Einfahrt, beeindruckende Lobby und noch dazu eine Einrichtung die aufs Geschmackvolle ausgelegt ist wo man sich auch wirklich mal Gedanken gemacht hat ,was den Style und der Harmonie im Bezug der gesetzten Accessoires angeht (ein Bravo dafür ) Die Sauberkeit spiegelte sich durch die gesamte Anlage wieder.Ausnahmslos gab es egal von welchen Angestellten eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ganz toll.Die Rezeption ist sehr gut besetzt und sprich teils ein sehr gutes deutsch, englisch usw. Hilfsbereitschaft wird auch hier groß geschrieben und ein Danke von uns im Bezug den App und Chromecast -Problemen die sofort beseitigt wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Höchste Zimmerkategorie neben der Präsidentin- Suite, ca 80 qm mit sehr großen Balkon und Liegen und auch sehr schöne Bestuhlung usw, die Aussicht war atemberaubend und Luftlinie nur 20 Meter zum Meer. Ankleidezimmer -Wohnzimmer- Schlafzimmer sehr großes Bad mit Bidet und Whirlpool Badewanne einen sehr großer Wohnzimmer TV und dazu im Schlafzimmer noch ein 65 Zoll Fernseher.Diese Größe haben wir noch in keinen Hotel dieser Welt angetroffen,die Minibar Kühlschrank usw. die komplette Inneneinrichtungen war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die einzelnen Beleuchtungen schafften ein wundervolles harmonisches Bild.Die Reinigung der Zimmer war hervorragend und auch der Service im Zimmer auf 5 Sterne Niveau. Daher wurde auch mit Trinkgeld nicht gegeizt.Die Betten sind sehr gut und auch ist Bettwäsche von sehr guter Qualität.Wir hatten im Bezug unserer Zimmerwahl den Club Service und die Bali -Betten frei zu unserer Verfügbarkeit.Wie auch Minibar usw. Abends wurden die Betten noch einmal aufbereitet und ein Stück Schokolade serviert, weitere gab es jeden Tag frisches Obst usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung und die Waren bzw .Lebensmittel sind auf hohen Niveau , beim Abendessen wäre mehr möglich und auch im Bezug der Würze schmeckt es etwas zu neutral.Die Spezial Restaurants haben wir nicht getestet sondern waren auswärts Essen.Die Atmosphäre ist im außen Bereich sehr schön und auch romantisch beleuchtet. Die Bedienung ist flott und schnell unterwegs. Negative :zu wenig Sitzkissen man hockt wenn man zu spät kommt auf schnurrkördel diese tun nach längeren sitzen weh oder schneiden ein, auf Nachfrage beim Kellner wurde uns gesagt es gibt zu wenig und nicht für jeden.Wie bitte ? Es wurde auch von meiner Seite im Hotel im marketplatz bei der Tisch - Registrierung angemerkt.Mit den Wortlaut man wisse das . Wir mussten die Kissen dann von andern Plätzen selber organisieren, das geht überhaupt nicht und ist in der Hotelkategorie ein no Go.Andere Hotelgäste saßen dann blank und ihr Unwohlsein war ihnen im Gesicht geschrieben, traurig aber war und machte bei uns selber ein unangenehmes Gefühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service wie schon oben erwähnt mehr geht nicht, doch noch eins es gibt da jemanden der stand noch über allen und war im Bezug Hilfestellungen- umsorgend - mehr sprachig immer sehr gut gelaunt eine Offenbarung an Liebenswürdigkeit das wir in der Art noch nie und nirgendwo erlebt haben, sein Name ARIAN und ist für die Koffer Abfertigung usw zuständig.Ein Tipp lassen Sie diesen Mann niemals gehen ….und bitte geben sie dieses Lob auch an Ihn persönlich weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist etwas abgelegener von corralejo, trotzdem ist es zum Zentrum mit der Taxi nur 6- 7 Minuten ( Taxipreis 4 Euro) Zu den immer wieder dargelegten Ruinen nur eins : sie stören nicht.Fahrzeit 30 Minuten vom Flughafen.Die bekannten Dünen-Strände sind vom Hotel nur ca 20 Minuten zu Fuß entfernt und sehr schön zu laufen, nur leider oft mit roten Fahnen versehen und daher auch nicht immer betretbar durch die Strand Rettungswacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Fitness Center und auch toller indoor Pool mit Saunen einer Eismaschine usw top und sehr sauber, Außenanlage mit zwei Pools einer beheizt der andere sehr kalt die Außenanlage ist toll bepflanzt und sehr schön angelegt. Die Liegen werden mit Tüchern reserviert und man kann sie nicht benutzen und das schon ab 9 Uhr unglaublich, ein Grund warum wir auch das Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen werden, wer 6500 Euro für für 9 Tage bezahlen müsste (bin Mitglied ) und das Halbpension ohne Flug und den Pool nur nutzen kann , dann aber aufs Zimmer muss oder wechseln zum Strandabschnitt um in die Sonne zu kommen geht überhaupt nicht.Wir sind Frühaufsteher.Eine Beschilderung ist nicht zu sehen wo hier ein Verbot zu erkennen ist.Und das in ein 5 Sterne + Hotel und es wurde ja schon in anderen Bewertungen beschrieben und wir haben es jetzt live erlebt. Da muss eingegriffen werden !!!Handtücher wegnehmen,Zettel hin wo man sie abholen kann mit Begründung und fertig eine exakte Beschreibung oder Beschilderung des Vorgangs im Infoblatt und am Pool aushängen und jeder weiß Bescheid.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Remo. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Secrets Bahía Real als Ihr bevorzugtes Urlaubsziel ausgewählt haben und sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um diese freundliche Bewertung zu schreiben. Auch vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem Sie während Ihres Aufenthalts übernachtet haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen makellose, attraktive und geräumige Zimmer zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres so gut gefallen hat. Zweitens, um zu betonen, dass wir uns immer sehr freuen, wenn unsere Gäste mit dem Gefühl abreisen, hier nicht nur ein ideales und luxuriöses Hotel gefunden zu haben, sondern vielmehr einen Traumort, an dem sich wunderbare Menschen um das Wohl der Gäste kümmern. Dies war in Ihrem Fall der Fall und die Tatsache, dass Sie sich an die Namen der Personen erinnern, die Sie besucht haben, spricht für sich, ohne Zweifel werden wir Ihr Lob mit den genannten Personen teilen. In Bezug auf Sonnenliegen ist dies eine häufige Situation in allen Hotels, die uns betreffen, aus diesem Grund wurden in den Pools der Ferienorte Express-Beschilderungen installiert, gemeinsam arbeiten wir an Lösungen, jeder Vorschlag ist immer willkommen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Meinung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resort & Spa

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.