- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne stilvolle Anlage, direkt am Meer, etwas außerhalb von Corralejo. Gepflegte Poolanlage, toller SPA-Bereich, Liegen am Meer, erstklassige Restaurants und Bars, hochwertige Getränke, zuvorkommender Service. Wir waren rundum hochzufrieden. Hat allerdings seinen Preis. Billig ist es nicht.
Junior Suite mit Meerblick, Minibar, Kaffeemaschine, großem Balkon. Erstklassig
Super Buffetrestaurant, nie Andrang, sehr abwechslungsreich und 6 a la carte Restaurants. Höhepunkt das Strandrestaurant in den Felsen, bei Flut im Wasser. Auch der seaside-Grill mit tollem Ambiente. Olio- Spezialitäten _Restaurant, Italienisches Restaurant, Asiatisches Restaurant mit show-cooking, Kanarisches Lokal. Alle gut!
Sehr zuvorkommendes Personal überall. Fast alle sehr gut englischsprachig, viele auch deutschsprachig. Alle sehr bemüht und auch kompetent.
35 min von Porto Rosario Airport. 2 km zu Fuß bis Corralejo-Zentrum, aber schön am Strand entlang. In die andere Richtung 500 m bis zu den berühmten Dünen von Corralejo, dort kann man unbegrenzt Strand und Dünen erwandern und unterwegs auch baden. Hotel hat zwei Stege ins Meer (waren saisonbedingt leider im November geschlossen). Badeschuhe am Hotelstrand zu empfehlen, Lavastein- Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhiges Adult Hotel, abends immer in der Hauptbar live music, sehr abwechslungsreich, alle Stilrichtungen in angenehmer Weise vertreten, SPA mit Innenbecken, Hamam, 2 Saunen, großem Außen-Whrlpool und Wellness Angeboten. Im Unterschied zu den meisten Ferienanlagen: Entertainment wie große Abendshows, Animateure mit allen erdenklichen Sport und Spielangeboten gibt es hier (erfreulicherweise) nicht. Dafür entspanntes Wohlfühl- Ambiente. Trotz fast ganz ausgebuchtem Hotel nie Gedränge. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank für Ihre exzellent Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ermutigen uns, weiter zu wachsen. Unser Ziel ist es, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Daher freuen wir uns sehr über die abschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie schon bald zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns bewirten zu dürfen. mit freundlichen grüßen, Hanne Hedegaard Gästebetreuung manager Secrets Bahía Real Resort & Spa
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.