Ein Grandhotel das seine besten Tage bereits gesehen hat. Grundsätzlich ist in jedem Bereich ein Sparzwang zu spüren. Sowohl beim Personal als auch bei der Auswahl und der Qualität der Lebensmittel. Besonders als All Inclusive Gast hatte man das Gefühl, dass man nicht "zu hohe" Kosten verursachen sollte (keine Frage nach weiteren Getränken). Obwohl man AI gebucht hat, ist teilweise eine Zuzahlung notwendig. Von den Bars sind derzeit die Barefoot Bar (Strand) und das Rock & Ball (Abendbar) geschlossen. Leider gilt dies auch für die Bay Lounge und den zugehörigen Steg ins Meer. Bei den a la carte Restaurants sind je zwei Restaurants pro Abend im Wechsel geöffnet. Das allgemeine Abendbuffet entspricht in keinster Weise einem 5*-Hotel. Das Essen ist trotz Wärmeplatte stellenweise kalt oder gar trocken und die Auswahl ist wenig abwechslungsreich. Empfehlenswert ist es jeden Abend ein a la carte Restaurant zu buchen um angemessenes Essen zu haben. Das Frühstücksbuffet ist ein Standard Continentales Frühstück und stellenweise wird nicht rechtzeitig aufgefüllt. Die Lage des Hotel ist an einem steinigen Küstenabschnitt mit einem kleinen Sandstrand der öffentlich ist. Die beiden Meereszugänge sind über einen Steg zu erreichen, einer ist geschlossen. Die Bali-Liegen des Sugar Reef (Steg-Bar) sind in die Jahre gekommen und die Liegetücher sind noch mit dem Logo des Vorgängerhotels. Eine Person allein managed den Service für den gesamten Strand und die Sugar Reef Bar. Das Hotel wurde zum Betreiberwechsel nicht merklich renoviert und wirkt stellenweise stark abgenutzt. Beispielsweise stumpfe Gläser und stark abgenutztes, z.T. verbogenes Besteck in den Restaurants. Offensichtliche Abnutzungen an der Gebäudestruktur und der Terrassenverglasung, Wassereintritt mit Stromausfall bei stärkerem, länger andauerndem Regenfall. Das Personal ist freundlich und bemüht, wirkt aber ständig überlastet. Insgesamt entspricht das Hotel und der Service nicht einem 5-Sterne-Hotel.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Obwohl wir Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aufrichtig bedauern, möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen, da dies uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sofort zu handeln, um die Erfahrung unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resort & Spa
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.