- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da unser,ein 5 sterne,Hotel leider kurzfristig geschlossen hat,sind wir auc dieses Hotel umgebucht worden.Es hat keine 5 Sterne verdient
Okay
Frühstück, typisch spanisch.Leider jeden Tag das gleiche. Abendessen war okay,aber keine 5 Sterne Einen halben Liter stilles Wasser für 3,60 Euro!!!!
Wir sind am Dienstag angereist und am Samstag und Sonntag wurde das Zimmer gereinigt!!!!! Habe nach 2 Tagen mal nachgefragt,es hieß es würde täglich gereinigt. Angeblich war unser Zimmerschild falsch rum?! Am Freitag immer noch nix....Angeblich ließ sich die Tür nicht öffnen?! Durch die wir aber immer rein und raus sind.Dann,hurra, wurde das Zimmer 2 Tage hintereinander gereinigt!!!!! am Montag wieder nicht... 5 Sterne 🤣🤣🤣🤣 sowas habe ich noch nicht erlebt.Auch keine Entschuldigung oder ähnliches...Schade,sehr schlechter Service
Zwar direkt am Strand, aber er hatte nix mit den Bildern zu tun....Er war felsig und das Meer nur über eine Treppe erreichbar.Sind immer zu schöneren Stränden gefahren. Corralejo ist gut zu erreichen und ganz nett.Ansonsten mehr Ruinen in der Straße, die auch nicht gerade ruhig war.Parkpatz nur mit Glück in der Nähe zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Nadja, Zuersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar hier bei HolidayCheck eingestellt haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie, trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter und Angebote unseres Hotels, nicht vollauf zufrieden waren. In vielen Bereichen des Tourismus kommt es Aufgrund der aktuellen COVID-19 Massnahmen leider zu verschiedenen Einschränkungen, die alle der Sicherheit und Gesundheit von Reisenden und Mitarbeitern dienen. Wir können Ihnen wie allen unseren Gästen versichern, dass unser Hotel mit all seinen Mitarbeitern alles in unserer Macht stehenden unternimmt um all unseren Gästen einen sicheren und somit entspannten Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid dass sie unsere Bemühungen und unseren Einsatz nicht so wahrgenommen haben und als nicht ausreichend bewerten. In Bezug auf die Vielfalt des Buffets werden wir Ihre Meinung an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit diese Maßnahmen ergreifen können, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft Ihren Aufenthalt bei uns wieder genießen werden. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüssen
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.