Suiten und Hotelgebäude sind sehr schön und gepflegt. Das Personal war überwiegend (außer Teile des Gastrobereichs) sehr freundlich und zugewandt. Tolles Gym und Spa. Die Umgebung ist durch Bauruinen nicht so schön und für abendliche Spaziergänge fast unheimlich. Das Essen im Hotel erfüllt keineswegs 5 Sterne-Standard: viele Gerichte (z.B. Gemüse, Pommes) kalt. Manches verkocht. Frisches Obst und Gemüse oft unreif bzw. wenig schmackhaft. Durchweg alle Nachspeisen mit Milchprodukten, sodass ich aufgrund einer Intoleranz keine essen konnte. Das Buffet und die Frischzubereitung wirkten zwar insgesamt vielfältig, boten aber dennoch wenig Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, Das Feedback unserer Gäste ist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste, und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir halten es für sehr wichtig, dass unsere Kunden uns im Voraus über Lebensmittelallergien, -unverträglichkeiten oder spezielle Diäten informieren, damit wir Sie persönlich beraten, Ihnen alle Zutaten erklären und eventuelle allergische Reaktionen vermeiden können. Wir verstehen, dass es in Ihrem Fall ein Missverständnis oder eine Verwechslung gegeben haben muss. Am Eingang des Buffetrestaurants stehen Ihnen immer unsere Hostes zur Verfügung. In der Küche können wir einige zusätzliche Desserts für Sie zubereiten. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resort & Spa
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.