Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNiemals wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns kurzfristig für ein Wellness Wochenende in diesem Hotel entschieden, da auf der Hoteleigenen Website keine Einschränkungen irgendwelcher Leistungen, zu finden waren. Im Hotel angekommen, stellten wir fest, dass der Wellness Bereich geschlossen ist. Es ist sicher richtig, dass das Land Rheinland-Pfalz Auflagen vorgibt, die jedes Hotel zu erfüllen hat, darum sind wir davon ausgegangen, da keine Informationen auf der Web-Site des Hotels zu finden waren, dass es keine Einschränkung gibt. Als wir die Chefin des Hotels darauf ansprachen, bekamen wir relativ unfreundlich zur Antwort, dass das doch klar sei, in der Corona Zeit. Als wir anmerkten, dass man das dann vllt. auf der Hauseigenen Website, vermerken könnte, bekamen wir nur zur Antwort, ob wir wüssten, welche Arbeit das wäre. Nach unserem Hinweis, dass dann der Preis alles andere als gerechtfertigt sei, bekamen wir die "nette" Ansage, wir könnten ja wieder nach Hause fahren. Keinerlei Anstalten gemacht, das alles irgendwie Gäste-freundlich zu regeln. Corona hin, Corona her, wenn ich mich entscheide, mein Hotel wieder zu öffnen, dann muss mir klar sein, dass das mit Auflagen und Mehraufwand verbunden ist, und das kann ich nicht an meinen Gästen auslassen. Nachdem wir uns einen Tag vor Anreise die Speisekarte auf der Website angeschaut hatten, stellten wir Vorort fest, dass die auf der Website angegebenen Gerichte gar nicht zur Verfügung standen. In keinster Weise irgendwas zur Besänftigung der Situation angebracht. Im Gegenteil, wir wurden zum Frühstück in die hinterste, dunkelste Ecke gesetzt, unsere 4 Getränke am Abend wurden auch abgerechnet und zum guten Schluss lief man uns bei der Abreise wegen der Betten-Steuer von 6,00 EUR noch hinterher. Also alles in allem mehr als unbefriedigend, so sind wir es nicht gewohnt, wie man mit Problemen/Herausforderungen von Gästen umgeht. Jedes Hotel und Gastronomie Unternehmen ist ein Dienstleistungsunternehmen, steht im Wettbewerb und sollte es als Ziel haben, seine Gäste zufriedenzustellen und an sich zu binden. Dies haben wir gänzlich vermisst, keine Bemühungen dahingehend sind uns zuteil worden. Am Ende hätten wir uns für zwei Übernachtungen in einem Standart-Zimmer zum Preis von 254,00 EUR eine andere Art der Ansprache, Betreuung und Lösung der Dinge gewünscht. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte ich darauf kurz eingehen. Sie haben unser Haus über einen Drittanbieter gebucht. Informationen bzgl. Corona konnten wir damals nicht über diesen Drittanbieter veröffentlichen. Auf unserer Website stand geschrieben, dass die Wellnesswelten geschlossen waren während Ihres Aufenthaltes. Der Preis der Zimmer setzt sich auf verschiedene Punkte zusammen. Hätten Sie auf unserer Website gebucht, wäre dieser günstiger gewesen. Es stand beschrieben, dass auch eine Betten Steuer bezahlt werden musste, die haben wir auch verlangt zu begleichen, da Sie bei Abreise den Schlüssel einfach hingelegt haben ohne Sicherheitsabstand zu den gerade abreisenden Gäste eingehalten zu haben. Bezüglich der Speisekarte möchte ich mich entschuldigen, dass diese auf unserer Website nicht die aktuelle war. Wie Sie richtig schreiben, haben wir einen Mehraufwand bzgl. der Corona zusätzlich eine Schließphase, daher können wir keine Preisnachlässe gewähren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen in normalen Zeiten. Mit gastfreundlichen Grüßen Sascha Schinagl