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Ingrid (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • StadtSchönes Strand -u. Wellnesshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt in Strandnähe, dadurch gute Möglichkeiten für Spaziergänge etc. Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt, da in dazugehöriger Parkgarage nur Doppelparker vorhanden sind. So ist das Parken z.B. mit einem größerem Auto unvorteilhaft! Somit kann Wagen nur vom Concierge geparkt werden. Die Hundefreundlichkeit haben wir etwas vermisst, da bei einer Gebühr von 25€ pro Tag ein Wasser - bzw. Futternapf auf dem Zimmer vorhanden sein sollte. Das Frühstücksangebot ( bis 12:00 Uhr ) war phantastisch und das Büfett wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Freundlichkeit des Service Personals war stets herzlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren sehr gut, Zimmer geräumig, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Größe des Bades hätte etwas größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Ende März werden wir die Renovierungen unserer Zimmer des Hauses vollständig abgeschlossen haben, so dass diese in einem neuen Licht erstrahlen werden. wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Vierbeiner nicht entsprechend empfangen haben. Wir werden Prüfen warum. Wir haben speziell für unser vierbeinigen Gäste ein Treatment implementiert welches generell immer auf dem Zimmer vorbereitet wird. Dass dieses bei Ihnen nicht umgesetzt wurde tut uns sehr leid. Durch verschieden Auflagen des Denkmalschutzes haben wir teilweise leider keine Möglichkeit unseren Anfahrtsbereich auszubauen. Dennoch schaffen wir es immer auch mit unserem Schwesterhotel, dem Ostseehotel ( 100 Meter entfernt ) alle Autos in unserer Tiefgarage unterzubringen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.