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Carmen (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • StrandNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also,nicht nocheinmal....Beim eintreten,in der tollen Lobby haben wir noch gedacht,toll das sieht gut aus,alles so schick hier...Dann bekamen wir unsere Zimmerkarten und sollten in das Nebengebäude, wir zu viert los waren in 2 falschen Gebäuden,liefen dort mit unserem Gepäck in der Hitze rum...kein Zimmer mit unseren Nummern gefunden.Völlig genervt zurück ins Hauptgebäude nochmal die Sachlage erklärt....Endlich angekommen, kleines Zimmer(sollten laut Haupthaus sollten die im Nebengebäude größer sein..)die Dusche zwar schön aber sehr klein.....Naja wir waren alle genervt...Aber neuer Tag,neues Glück das Frühstück wird ja dann bestimmt gut sein.....Was soll ich sagen,nie im Leben 4 Sterne!!!!!!!Wir waren schon in etlichen Hotels viel zu klein aufgebaut für viel zu viele Menschen,nichts besonderes....In der Beschreibung steht Frühstück ab 7 ist aber erst um 7 30,darauf haben wir eine Servicemitarbeiterim aufmerksam gemacht,diese sagte nur Schnippchen das wäre falsch....Naja wir könnten noch viel schreiben, das würde aber den Rahmen sprengen....Preisleistung grottenschlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Schwierigkeiten bei der Zimmerzuweisung gab und Sie Ihre Zimmer im Nebengebäude nicht sofort finden konnten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und bedauern, dass Sie dadurch genervt wurden. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir versuchen, verschiedene Zimmerkategorien anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Kritik am Frühstück ist ebenfalls wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass unsere Öffnungszeiten in der Hotelbeschreibung korrekt angegeben sind, und werden sicherstellen, dass der Service zu den angekündigten Zeiten beginnt. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als grottenschlecht empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Preise und Leistungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Gäste ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren würden, um Ihre Anliegen weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Hotelmanager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.