- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundherum ein tolles Haus, in bester Lage. Störend für uns war allerdings, dass wir mit unserem Hund nur in der Bibliothek essen und frühstücken durften. Die Atmosphäre dort war nicht vergleichbar. Weder von der Möbilierung noch vom Ambiente( war immer eine größere Gesellschaft da) und wir saßen irgendwo am Rand Bei unserem letzten Besuch 2017 war das noch ohne Probleme im Restaurant möglich. Schade.... Man lässt den Hund ja schon zum Wellness im Zimmer, da möchte man ihn doch zum Essen dabei haben. Ebenso 25€ pro Übernachtung für unseren nichthaarenden Vierbeiner finde ich zu teuer. Nachdem ich vergessen hatte den Hund bei der Reservierung anzugeben, hat man mir gesagt wir bekommen dann noch Sachen für den Hund auf das Zimmer gebracht, dies wurde dann aber vergessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, haben Sie herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich sehr wohlgefühlt haben. Wir verstehen Ihr Empfinden sicherlich und bitten um Verständnis, dass die Regelung "Mahlzeit mit Haustier" in der Bibliothek nicht unserem Wunsch entspricht, sondern dem mannigfaltig geäusserten Wunsch unserer Gäste. In 2017 haben wir unser Haus ja erst eröffnet, da gab es noch keine Regelung dafür... immer wieder gab es Anmerkungen und Beschwerden darüber, dass Hunde mit ins Restaurant genommen werden dürfen und so haben wir uns im Kreis der Abteilungsleiter zur derweil geltenden Regelung entschieden. Durchaus üblich ist es bei manch anderen Kollegen, dass die Haustiere gar nicht mit in die Gastronomie genommen werden dürfen, hier wollten wir einen Kompromiss schaffen- wir bitten um Ihr geschätztes Verständnis. Darüber hinaus freuen wir uns doch aber sehr, dass sie uns als runherum tolles Haus empfanden, herzlichen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie ablsbald wieder einmal in der Lodge begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Kilian Rau Hoteldirektor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.