Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Alle schlechten Bewertungen sind echt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die hier aufgeführten (!)schlechten(!) Bewertungen sind ECHT und stimmen alle zu 100%. Das Hotel macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck - nach außen hin. Das Servicepersonal ist bemüht und überwiegend freundlich. Die Strandlage ist super. Das war’s. Mehr positives ist nicht zu sagen. Ich fasse hier nur noch mal unsere Punkte zusammen, um Dinge zu unterstreichen. Alles andere wurde bereits von anderen Gästen erwähnt und aufgeführt. Vorab: Wir buchen hier nie wieder! Achtet nicht auf die Kommentare des Hotels. Vor Ort genau so frech wie hier als Kommentator. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, brüchig und abgerockt, die Hygiene im gesamten Hotel ist eine Zumutung(!), die Angestellten an der Rezeption und vor allem die Animateure sind schlecht und frech. Zudem werden dreckige Dusch- und Handtücher vom Boden aufgehoben, fein zusammengelegt und erneut „ausgehändigt“. Zu Hause mache ich das auch. Wenn ein Duschtuch dreckig ist, auch nach 1 mal benutzen, geht es in die Wäsche. Sauber gemacht wird nur das gröbste. Die Klima Anlage auf dem Zimmer riecht nach Schimmel. Zudem gab es mehrere Stromausfälle in der vergangenen Woche, wo zwar die Notstromaggregate ansprangen, allerdings keine Klima und kein fließendes Wasser funktionierte. Ich breche hier ab…. Es hat keinen Sinn und alles ist tausend mal erwähnt worden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen an und durften gleich 105€ bezahlen, um überhaupt das über TUI gebuchte Zimmer (22-25qm) zu erhalten. Uns wurde gesagt, wir hätten ECO gebucht. Gereist sind wir als kleine Familie zu dritt. 2 Erwachsene ein Sohn. (!!!) Es ist hier eine gängige Masche (siehe weitere Bewertungen), ankommende Gäste in ein ECO Zimmer zu stecken und dann Geld abzuknüpfen! (!!!) In dem ersten Zimmer war nicht mal ein Kinderbett. Nur ein Doppelbett in dem wir zu dritt hätten schlafen sollen. Dieses 9qm Zimmer war ein Loch mit einem zu 3/4 zugemauerten Balkon. Dann kamen wir nach oben in die „Superior Suite“. Erstaunen! Wir hatten Meerblick mit Plissees ohne Gardinen, einen Balkon UND dennoch erneut ein veraltetes dreckiges Zimmer. Aber auch hier nüchterne Enttäuschung: alles Pfui und bah! Egal was. Es ist alles nur versifft! Wir haben alles mit Fotos und Videos protokolliert. Also sind wir rüber zur Apotheke und haben uns mit Hygiene Tüchern eingedeckt und das gröbste desinfiziert. • Bad: Es stinkt über Nacht nach Toilette/Abfluss/Fäkalien und ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Duschtür kam uns entgegen und verklemmte sich. Ok … zum Zimmer möchte nicht weiter schreiben. Einfach nur schlecht. Pure Abzocke und Masche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht. Ekelhaft, vieles wird über den Tag erneut aufgewärmt oder neu dekoriert und für Kinder ist generell nichts dabei. Für ein internationales Publikum vor Ort ist das Angebot eine Schande! Gegrillte Sachen waren ok. Der Rest nicht. Nicht mal Pommes kann die Küche! • Hygiene: Essensreste in und an dem Geschirr. Jeden Tag. Ständig. Einfach nur widerlich und definitiv gibt es hier Durchfall sein Vater! Versprochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • • Rezeption: In allen schlechten Bewertungen steht bereits alles geschrieben. Die Bande ist frech und zocken ab! Service = 0.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist ok. Strand ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    • Pool: Wenig Chlor. Übelkeit, Magen-Darm und Bakterien sind hier an erster Stelle. Die Musik ist ebenfalls eine lärmende Zumutung. • Animation: Joa…. Links und rechts die Hotels sind besser aufgestellt. Mit Technik, Equipment und einem besseren Team. Die Kollegen hier kümmern sich gerne um Frauen. Beleidigen allerdings auch Gäste. Furchtbar und extrem nervig. Wenn man die drei Gummibären schon sieht, bekommt man direkt schlechte Laune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Wir schaetzen alles was in Verbindung mit Zeit steht denn Zeit ist kostbar ,und das von jedem von uns. Wenn alle schlechten Bewertungen echt sind, sind gute Bewertungen auch echt. Zaehlen Sie doch nur zusammen wieviele gute Bewertungen sich hier gesammelt haben Hoffentlich sagen Sie jetzt nicht das diese auch noch gekauft sind, das dies nicht möglich ist kann Ihnen aber gerne diese Plattform bestaetigen oder lassen Sie sich hagnz einfach beraten. Ihr Reisevoucher war ausgestellt als ECO Zimmer,die Kategorie die Sie eventuell gebucht und/oder bezahlt haben. Oder die Ihnen vom Veranstallter gegeben wurde, das können wir nicht wissen denn uns interessiert nicht was Sie buchen sondern was Sie von uns bekommen. Da Sie das ECO nicht wollten was sehr verstaendlich ist bei einer 2+1Buchung nahmen Sie das Angebot ohne weitere Diskussion zu einer höheren Kategorie im Wert von 105 € an. Die Differenz ist nicht hoch wenn Sie die in Ihrem eigenen Land vergleichen . Da viele der Gaeste keinen Vergleich deren Voucher vornehmen und doch eine andere Kategorie bevorzugen , bekommen Sie diese nur wenn die Möglichkeit besteht und die Auslastung es zulaesst. Eigentlich sollte der Gast in die gebuchte Kategorie einziehen und nur dann wechseln können wenn sein Reiseleiter ihn über die Sachlage selbst aufklaert statt uns die Schuld zu geben. Nein besser, statt uns mit ‘’gaengiger Masche’’ oder ‘’abzocke ‘’ und frech zu interpretieren , vergleichen Sie lieber Ihre Reisevoucher. Auch sollten Sie ein wenig vorsichtig sein mit den Worten die Sie nutzen denn diese können wegen Beleidigung und Beschuldigung g vor Gericht landen bei denen Sie sich verantworten müssen Herr Patrick. Also etwas Vorsicht ! Sie erwaehnen das die Kommentare genau so frech seien wie vor Ort. Erwarten Sie bitte nicht das Sie auf Haenden getragen werden oder so wie Sie die Bewertung aufsetzten das sich dies der Hotelier bieten lassen muss. Irgendwann ist Ende und man sollte aufhören . Wir fragen uns allen ernstes warum Sie nicht in ein anderes nettes Haus gleich inder ‘’ Nachbarschaft ‘’ umgezogen sind so haett man sich einiges ersparen können , oder nicht? Zum Durchfall; wir haben nicht eine Meldung diesbezüglich vom Hotelarzt. Wobei Sie jetzt sagen werden das wir auch den Arzt gekauft haetten . Wir berlegen uns eben ob Sie vielleicht auswaerts gegesen haben und sich der Darm bemerkbar gemacht hat? Wie schon gesagt uns ist jede Information diesbezüglich wichtig , aber nur dann wichtig wenn es einen Vorfall gibt und den gab es nicht. Sie schreiben ja das in vielen Bewertungen alles schon einige Male erwaehnt wurde und Sie lieber Herr Patreick dies nicht erneut scheiben möchten. Wir respecktieren dies denn auch wir haben uns entschieden nicht weiterhin zu kommentieren . Die Antworten stehen sowieso in den anderen Bewertungen, sich zu wiederholen bedeutet Zeitverlust und diese ist ja kostbar! Zu guter letzt , wenn der Strom ausfaellt was nicht mit dem Hotel in Verbindung steht springen Notagregaten an , wie Sie schon sagten. Diese verteilen Strom in fast 350 Zimmer, in Outlets, in die Küche und zum Gebrauch von bestimmten Geraeten. Die Klimaanlagen kühlen nicht wie eine originelle Stromzufuhr, das ist in ‘’allen Hotels’’ der selbe Fall. Dies ist Ihnen sicher bekannt doch wir wollten es nur erneut erwaehnen. Wir hoffen das Sie nette Urlaube in anderen Hotels verbringen werden, kontrollieren Sie Ihre Buchungspapiere vorab , waere Vorteilhafter für beide Seiten . Mit freundlichen Grüssen. Seher Hotels Rechtsabteilung