Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön ist anders !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So hier wollen wir das Hotel mal zusammengefasst beschreiben. Ankunft Lobby. Es ist völlig okay das nicht jeder alles Sprachen beherrscht. Was garnicht geht nur weil der Typ ne Nachtschicht hatte und ich bei ihm morgens eingecheckt habe. So ne kack laune entgegengebracht bekomme. Einfach kein bock auf seinen job. Legt mit Zettel zum unterschreiben hin zeigt da 3x drauf wo ich es unterschreiben soll..bis er dann mal verstanden hat das er mir auch nen Scheiß Kugelschreiber dafür geben sollte!!!!!!! ging ja schon super los :) Es ist natürlich jede Nation Willkommen, die Tatsache vor Ort ist dennoch das sich dort das Russische volk wie der letzte Dreck benimmt. Manieren kennen sie dort im Urlaub nicht. Durchsetzungsvermögen von Hotel brauch man nicht erwarten. Wenn man das Hotel anspricht und jemand zur Klärung mitkommt.. Wird das Hotel Personal einfach ignoriert oder denen ist es Scheiß egal und benehmen sich weiter so. Beim Essen abends brauch man nicht viel erwarten. Die ersten Tage ist es neu und Okay bis man dann langsam merkt das ist zu 80% immer das selbe Essen dort steht. Wabbelige pommes. Pita etc. Bei 5 Sternen kann man schon etwas erwarten. Eine super pissige aussage vom Hotel ist gewesen. Haben sie zuhause den soviel zum essen oder 3 beillagen :D Ne aber Essen mit geschmack und auch mal ein wenig Abwechslung ! Nur weil ich dort "viel" hinstelle Ist es dennoch fast jeden tag das selbe Der essbereich ist eine Zumutung für so viele Gäste. Schlimmer wie am Bahnhof. Alles zu eng bei der Menschen masse. Teilweise ist das Essen was es gibt beschriftet. Beim Nachtisch ist es egal was man da ist.. steht kein Zettel dran nix. Nachtisch wirklich jeden tag der selbe mist. 3torten wenn die für 500 gäste aufgebraucht ist kommt ohne Nachfrage auch mal keine neue dahin. 5 Sterne sind auch hier wieder anders ! Getränke. Wer gerne bier trinkt sollte keine großen Erwartungen haben. Wenn das bier wirklich Efes sein soll. Dann ist es einfach nur bis zur Unendlichkeit mit wasser gestreckt ! Zum.Vergleich am kiosk eon efes geholt das schmeckt ganz anders und nach bier. 3x musste ich an der Rezeption anrufen weil man handtücher aus dem zimmer mit nimmt. Aber keine neuen hinlegt 5 Sterne Service Leere Klopapierrollen bleiben so lange im badezimmer bis man dann provokant 3 leere klopapierrollen auf den klodeckel stellt damit man neue bekommt. Und wo wir gerade bei der Toilette sind. Der klodeckel hing 5cm nebem der Toilette. Klar kann ich als gast anrufen und sagen kümmert euch bitte. Hat mich nicht wirklich gestört aber da haben wir wieder ein 5 sterne Hotel wo jeden tag die Putzfrau drinne ist dir fleckige bettlaken aufs bett zieht und keine Meldung macht das in dem zimmer der toiletten deckel fast abfällt. Wenn man das bein klo putzen schon sieht :D Man kann noch ewigkeiten hier weiter machen was bei euch einfach nur 5 sterne mäßig abläuft. Kümmert euch mal schön um die zahlenden russen duldet den ihr Scheiß benehmen.( sorry es gab wirklich wenige der vielen die sich benommen habe und nicht gedacht habe das sie das Hotel gekauft haben) Anstatt eine ordentliche gerade linie für alle Gäste dort einzubringen. Jetz das positive Strand sehr schön !!! Hand voll kellner und Service sehr gut ! Die Lage war sehr gut! Sollte genug geschrieben sein. In diesem sinne wünsche ich den gästen die, diese bewertung zu spät gelesen haben dennoch einen schönen urlaub :D


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war gut eingerichtet Nicht 100% aber vom Optischen konnte ich mich wohl fühlen. Bettwäsche hatte Flecken, Decke hatte Flecken... Bett war für meine Verhältnisse sehr Hart Fernseher,Balkon Vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist sehr schwach vom Geschmack Teilweise liebevoll angerichtet Aber im großen und ganzen für ein Sterne Hotel groten Schlecht ! Frühstück ist Okay und um 7uhr sehr angenehm Mittags gibt es fast das selbe wie Abends Wiederverwertung ist sehr gut. Die abwechslung fehlt. Sehr oft über tage ein und das selbe. Viel zu kleiner bereich wo die Speisen stehen. Viel zu eng und brechend voll.


    Service
  • Eher gut
  • Ein dickes Lob an die Kellner für den Service ! Aber leider ertragen viele kellner einfach Gäste die sich nicht zu benhemen wissen statt dort mal ein Wort zu sagen. Im Einzelnen kann ich Ramazan ( Kellner ) Nochmals Loben ! Einen flotten Kellner mit Durchsetzungs Vermögen ! Was leider vielen anderen Kellner fehlt !!!! Senol der Strandboy ! Leider hat der die Schnauze voll von den gästen dort gehabt und ist ins Thalia Beach gewechselt. Super Mensch hilfsbereit gewesen und sehr gute Arbeit geleistet. Yasin der Lobby Barkeeper Nett,Freundlich,lustig Und er versteht etwas von Cocktails. Da bekommt man auch den Cocktail des tages so wie ee auf der Karte steht. Andere Barkeeper mischen dir was zusammen stellen dir es hin und sagen noch wird schon gut schmecken.. Hallooo???


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen morgens hat 1std gedauert und war somit ziemlich zügig. Einkaufspassage 5minuten zu Fuß Kleines Einkaufscenter 10min zu Fuß Alle paar Minuten Busse nach Manavgat zum Basar oder nach Kumkoy Sehr gute lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball Dart Boccia Etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, es tut uns leider sehr leid, das wir Sie, in unserem Hotel, nicht zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschlaege und werden selbstverstaendich weiterhin an uns arbeiten, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Es ist für uns sehr schade, das Sie den roten anstatt den grünen Daumen verwendet haben. Die Bilder und die geschriebenen Namen einiger Mitarbeiter zeigen doch, das Sie nicht total unzufrieden waren. Vielleicht überdenken Sie nochmai Ihre Entscheidung, mit dem roten Daumen. Mit der Rezeption werden wir selbstverstaendlich sprechen, ebenso mit dem Housekeeping. Unsere deutsche Gaestebetreung im Hause haette Ihnen auch sehr gern weitergeholfen, mit Ihren Problemen. Beim Esssen hat jeder Gast einen anderen Anspruch, es ist nicht leicht, allen gerecht zu werden. Wir sind ein 4 1/2 Sterne Hotel, die 5 Sterne sind landestypisch für die Türkei. Bei uns sind alle Gaeste willkommen, egal welcher Natıonalitaet sie angehören. Wir können hier keine Ausnahmen machen aber wir achten schon darauf, das andere Gaeste nicht gestört werden, durch Gaeste, die sich daneben benehmen. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.