Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sternschnuppe
Verreist als Paar • Dezember 2024
Sehr Enttäuscht. Nie wieder ein Seher Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat höchstens zwei Szerne verdient, unfassbar wo sie die anderen Sterne her haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war überall staubig, auf dem Spiegel war von unseren Vorgängern ein Herz in den Dreck geschrieben worden. Das sahen wir bis zur Abreise. Benutze Gläser wurden nur mit Wasser abgespült und nass hingestellt. Die Böden waren schmutzig und allgemein in gesamten Hotel eher dreckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenig Abwechslung , wenig gewürzt. Katzen im Speisesaal teilweise auf das Buffet gesprungen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Als wir das erste Mal zum Essen gegangen sind, hat uns niemand angesprochen, ob wir etwas trinken möchten. Für mich ungewöhnlich für ein fünf Sterne Hotel. Beim zweiten Mal Mittags wurden wir bedient. Wie immer gaben wir Trinkgeld, ab dem Moment war der Service super. Besonders Serdal macht einen super Job.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sternschnuppe
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Zimmers sowie des Hotels insgesamt ehr und nehmen solche Rückmeldungen ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und die Sauberkeit und Hygiene zu verbessern. Auch Ihre Kritik an der Qualität und Vielfalt der Speisen, sowie das Thema mit den Katzen im Speisesaal, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Seher Resort & Spa Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.