Im großen und ganzen war es ein perfekter Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Leider waren die Katzen auch im Restaurant, was nicht jedem Menschen gefällt. Hier sollte das Management bedenken, das es auch Menschen gibt, die Allergien gegen Katzen haben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und höfflich. Ganz besonderst möchten wir uns bei MEHMET bedanken. Er hat uns den Urlaub mit seiner immer freundlichen Art und den super Service zu etwas besonderen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und sich sehr wohlgefühlt haben. Wir sind dankbar für Ihr Lob und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid zu hören, dass die Präsenz von Katzen im Restaurant für einige Gäste störend war. Wir werden Ihr Feedback an das Management weiterleiten und sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird. Wir nehmen die Bedürfnisse und Anliegen unserer Gäste sehr ernst und werden unser Bestes tun, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Seher Resort & Spa Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.