Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Momo (36-40)
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Tun Sie sich das nicht an! Es ist nichts wert!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung! Während die Eigentümer ein Luxusleben führen lassen sie alle ihre Seher Hotels verkommen und melken ab was geht!! Die betriebswirtschaftlich klassische Milchkuh! Das All-Inklusive-Konzept: DAS BILLIGSTE VOM BILLIGEM!!! Essen ist eintönig, jeden Tag das Gleiche von niederster Qualität! Getränke sind billiger Abklatsch von Efes (Bier), Coca Cola und Co.. Alkoholika wie Gin, Whisky und Wodka riechen nach KOLONYA, FINGER WEG DENN ERBLINDUNGSGEFAHR! Haben eine Woche in gewendeter Bettwäsche geschlafen, kein mal wurde es gewechselt! Handtücher wiesen Blutspuren auf (auf meine Ermittlungswut hin war es wohl nur Menstruationsblutung einer BÖSEN Kundin die sich nicht benehmen konnte) für Handtuchwechsel muss man extra zahlen! Vorgesetzter an der Rezeption war unfähig! Nicht interessiert an seiner Verantwortung, Zitat; der Chef möchte es so! Der Pool ist eine einzige Kloake! Die Toiletten-Hygiene ist ein Fall für die die Tourismus-Behörde! Animationsteam besteht nur aus Russen. Fazit: Dieses Hotel ist kein Cent wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verbrauchte Möbel, die akzeptabel gewesen wären, wären sie denn sauber... nichts war sauber: Dusche und Spiegel wurden in 8 Tagen kein mal gereinigt. Bettwäsche nicht gewechselt sondern nur gewendet. Schrank und Schubladen waren für zwei Personen nicht ausreichend, genauso wenig Stauraum im Bad. Balkon war ein Plastikalptraum


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • hatte nichts mit der traditionellen türkischen Küche gemein, es war eher eine Resteverwertung der Müll-Mafia Dieser Alkohol müsste blind machen, Finger weg! Alle Getränke aus dem Automaten zum Selberzapfen in Einmal-Plastikbechern! Nachhaltiger Umweltbewusstsein...


    Service
  • Eher gut
  • Service war unterschiedlich. Der Yasin von der Piano Bar war einfach eine Rettung in dem ganzen Chaos. Sowie Ilker, Ramazan und Co von der Pool Bar. Alles andere konnte man sich nicht antun. Ich kann heute noch nur mutmaßen, welch tiefe psychologische PROBLEME DIESE MENSCHEN HABEN MÜSSEN, UM GÄSTE SO ZU VERABSCHEUEN. Hatte oft das Gefühl, um diese minderwertigen Lebensmittel und Künstlichen Getränke gebettelt zu haben. Diese Gefühl wurde mir übermittelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe am Strand mit einem Wassersportanbieter, der sich gewaschen hat! 15 Minuten Jet Ski für 55€. Banana für 35€ usw.. Irgendwelche Dorf-Kurden, die meinen Touristen abzocken zu müssen.. Sorry, geht erst einmal auf die Grundschule liebe Kurden, eventuell lernt ihr da mal die Grundkenntnisse in Mathematik. Leider gibt es keine Ethik-Schule, die würde ich euch sponsern anstatt 55€ für 15 Minuten Jet Ski fahren.. Aber die Frage ist doch hier, wer euch auf Touristen loslässt??? Ehrlose türkische Taxifahrer zwingen Gäste dazu, 14 € für die Fahrt zwischen Gündogdu und Side Altstadt zu zahlen. Die Wahrheit ist das Taxi-Gesetz in der Türkei; jeder Fahrer ist verpflichtet, das Taximeter in LIRA einzuschalten. Ergo kostet die Fahrt NUR 40 TÜRKISCHE LIRA zur Zeit. Verlangt werden vom Europäischen Touristen aber 14€, ist etwa 90 Lira. Über 100% Aufschlag! Wisst ihr was Taxifahrer: FAHRT DOCH BITTE IN DIE HÖLLE- ohne uns Gäste natürlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles für die Katz (Russen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Momo; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.