Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Waren 3 mal da und Fahren 2025 wieder hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes sauberes Hotel. Zimmer sauber und Personal freundlich. Sind mit FTI gefahren und wurden wie alle anderen Gäste behandelt ohne wenn und aber. Also Personal und Management Top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klima,Balkon. Kühlschrank wurde aufgefüllt. Geschlafen haben wir gut und die Matratzen waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack war immer was da. Essen war einfach gut , ob im Restaurant oder am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Badezimmerlampe war Defekt und die Balkon Tür ging schwer. Nach sehr kurzer Zeit kam der Techniker und behob diese Fehler. Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum Dolmus in allen Richtungen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde viel Angeboten haben aber nicht Teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolgang, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser schönes und sauberes Hotel gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und freundlichen Service, daher ist es schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Unser Management und das gesamte Team bemühen sich um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die kurzen Wege zu den Dolmus-Bussen und Einkaufsmöglichkeiten geschätzt haben. Auch freut es uns, dass die Klimaanlage, der Balkon und der aufgefüllte Kühlschrank zu Ihrem Komfort beigetragen haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen technischen Probleme mit der Badezimmerlampe und der Balkontür, sind aber froh, dass diese behoben wurde. Ihr Lob über die Qualität des Essens im Restaurant und am Strand freut uns sehr. Wir bieten eine Vielzahl an Angeboten und verstehen, wenn es einem mal nicht besonders schmeckt dennoch gehen wir gerne auf Wünsche ein. Vielen Dank noch einmal für Ihre wertvolle Erfahrung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr, SEHER Resort & Spa Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.