- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Absolutes Russenhotel. Hygienezustände mangelhaft. Kein TUI Service vor Ort. Viel zu groß, kaum Personal, keine Kommunikation möglich, alle sprechen nur russisch
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Altes Mobillar
- GeschmackEher schlecht
Essen oft kalt, wiederholt sich täglich. Wenig Auswahl
Viel zu wenig Personal, kaum Kommunikation möglich, sprechen nur türkisch und russisch
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Groß, aber ständig laute Musik
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam & Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Miriam. Wir bedanken uns , für İhre Rückmeldung hier auf Holidaycheck. Auch wenn wir sehr traurig sind das sie uns negativ erwaehnt haben. Lassen sie mich einiges zu İhrer Bewertung sagen : Das sie keinen Tui Service vor Ort hatten ( weil dieses Hotel Online betreut wird ) das tut uns leid. Haetten sie sich an die Deutsche Gaestebetreuung gewandt , haetten die ihre Betreuung bei Tui sicherlich kontaktiert , also dieses Problem waere dann beseitigt gewesen. Jetzt zu den anderen Punkten : Das , das Hotel kein kleines Hotel ist das haetten sie schon ersehen können wenn sie mal nachgeschaut haetten im İnternet. Dort ist unser Hotel genauenst beschrieben. Das , das ganze Personal Russisch spricht , entspricht nicht zu 100 % der Wahrheit , liebe Miriam. Kellner in den 2 Hauptrestaurants sprechen Deutsch ( vielleicht nicht perfekt , aber sie sprechen Deutsch ). Die Gaestebetreuung spricht perfekt Deutsch. ( davon gibt es 2 Damen). Also wenn sie irgentwelche Fragen gehabt haetten haetten die Damen von der Betreuung ihnen ganz sicher weiterhelfen können. Leider haben sie diesen Schritt nicht getan und dafür kann man das Hotel nicht negativ bewerten. Mit Englisch kommt man auch weiter . Wir denken sie sollten sich ihre Bewertung vielleicht doch noch mal anschauen und überlegen , ob das Silence Beach Resort diese Bewertung verdient hat. Jetzt noch schnell ein Wort zum Mobiliar.: Wir schliessen jetzt in den Wintermonaten . Aus dem Grunde weil wir das Hotel ( es ist schon teilrenoviert ) weiter renovieren werden, so das naechstes Jahr jeder Gast ein schönes und fast neues Hotel erwarten wird. İch wünsche İhnen und İhrer Familie alles Gute und wie schon gesagt : Denken sie mal über ihre Bewertung nach. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Silence Beach Resort & Spa Hotel.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.