- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren im September für eine Woche im Hotel.Was wir nicht wussten ist, das Hotel wird zu 100% von russischen Touristen gebucht.Und so blieben wir die einzigsten deutschen Gäste.Schon an der Rezeption sprach niemand deutsch oder englisch.Wir sollten uns in russischer Sprache verständigen, was uns verständlicher Weise nicht möglich war.Das zog sich an allen Orten im Hotel durch.Kaum jemand konnte einfache Fragen von uns verstehen, die eigentlich ganz gewöhnlich waren , wie die Bitte um Besteck, welches ja auch nur durch die Servicekräfte zu bekommen war.Wir haben einen Abend im Alla Card Restaurant gebucht und uns auf ein wenig Abwechslung gefreut.Leider scheiterte der schöne Abend schon zu Beginn.Nachdem wir eine Frage auf Russisch gestellt bekommen haben,die wir natürlich nicht verstanden haben,fragten wir ob wir uns auf englisch verständigen könnten.Darauf hin wurden wir von der Servicekraft böse angefahren, bekamen die Worte Cola,Fanta,Sprite an den Kopf geworfen.Jetzt hatten auch wir ihre Frage verstanden, aber der Abend war für uns kein Vergnügen mehr.Das Essen wurde nur noch lustlos abgestellt und jede Kommunikation vermieden.Deutlicher hätte man uns nicht zeigen können, das wir hier nicht willkommen sind. Wir sind immer gern in die Türkei gereist ,in diesem Jahr haben wir uns hier nicht wohlgefühlt.Wir sind tolerant und jedes Volk hat seine eigene Mentalität.Mit der russischen Mentalität können wir uns nicht arrangieren und so war die Woche an der Seite mit nur russischen Urlaubern für uns keine Erholung.Gegenseitige Rücksichtnahme und Benehmen sind diesen Menschen fremd. Wir wünschen allen Angestellten im Hotel,die trotz allem jeden Tag fleißig Ihre Arbeit verrichten, das sie sich selbst treu bleiben und nicht ihre eigene Kultur aufgeben nur damit sich das russische Volk dort benimmt als wären sie über allen anderen.Wenn das Hotel für alle Nationen offen sein möchte, sollte die Russische Sprache nicht die einzige Verständigungsmöglichkeit sein.Das wir in die Türkei reisen und uns fühlen wie in Russland ,hat unseren Urlaub sehr getrübt.Deshalb raten wir allen deutschen Urlaubern eher ein anderes Hotel zu wählen. Wir werden hier kein zweites Mal Urlaub machen
Wir haben eine Suite mit Gartenblick gebucht.Bekommen haben wir dann eine Suite mit Meerblick.Wir hatten ausreichend Platz.Allerdings hat ein Erwachsener auf einem Klappsofa geschlafen Das fanden wir nicht so angemessen ,da ja auch hie ein voller Preis für einen Erwachsenen bezahlt wurde.
Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.Irgendetwas findet man aber immer zu essen.Dort zu Essen ist jedoch kein Vergnügen.Das Benehmen der meisten Gäste ist rücksichtslos und einfach nicht zu tolerieren.Stellt man sich ordentlich den Corona Maßnahmen entsprechend an, wird man von den russischen Urlaubern überfahren und zur Seite gestoßen.Die Qualität des Essens bezieht sich eher auf die Menge der Nahrung, was wohl eher daran liegt, das sich die meisten die Teller füllen bis sich der Tisch biegt um es im Anschluss einfach fast unberührt stehen zu lassen.
Im Hotel waren alle Angestellten immer in Bewegung.Deutsch und Englisch hat hier niemand gesprochen.Bei vielen haben die Umstände des Benehmens der Urlauber einfach zu Unlust und Resignation geführt, was wir als Urlauber spüren konnten
Von Antalya dauert die Anfahrt ohne Stop etwa eine Stunde.Das Hotel liegt etwas abseits, aber mit eigenem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für russische Gäste gab es jede Menge Animationen.Da diese aber ausschließlich für russische Touristen gemacht ist,haben wir keine wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen dank für ihre Feedback, Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Mit freundlichen Grüßen A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.