- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie waren im Juli für 14 Tage im Hotel LTI Bellevue Park. Leider müssen wir sagen, dass wir dieses Hotel kein zweites mal wählen werden. Die Zimmer waren absolut ok. Zwar lagen unsere Zimmer seitlich zum Nachbarhotel, was bei geöffneter Balkontür laute Geräusche (wahrscheinlich Klimaanlagen) mit sich brachte, aber das war nicht allzu schlimm. Was wir als allgemein unangenehm empfanden, möchte ich nun schildern: Das Reinigen der Zimmer ist für die (auch wenn es eine Landeskategorie ist) 5 Sterne unzumutbar! Die Bettwäsche wurde in 14 Tagen kein einziges Mal gewechselt. Wir können es genau wissen, da eines der Kinder mit einem Kugelschreiber auf einer Bettdecken Striche gemalt hat. Die 2 Gläser und 2 Becher (wir waren zu Fünft) wurden von der Reinigungskraft mit den Händen kalt ausgespült und wieder auf den Tisch gestellt (mit eigenen Augen gesehen). Dass der Putzlappen aus dem Bad auch im Wohnbereich genutzt wird, ist m.E. ebenso ein No-Go. Okay, wenn man häufig Trinkgeld gibt, dann erhält man auch Bademäntel und Rosenblätter, aber das hätten wir gerne gegen mehr Hygiene getauscht. Restaurant: Morgen, Mittags und speziell Abends eine Vollkatastrophe! Tische stehen sehr lange voll mit benutzen(m) Geschirr/Essenresten. Anstatt einen Tisch abzuräumen und diesen für weitere Gäste vorzubereiten, stehen Angestellte teilweise gelangweilt herum und polieren einen Löffel. Wobei wir nicht ein einziges mal sauberes Besteck am Tisch hatten. Versuchen Sie einmal am Abend einen kleinen Löffel zu bekommen...gibt es angeblich nicht am Abend... Der Sturm auf das Essen ist der Horror! Die schon oft erwähnten Osteuropäer sind unverschämt. Seien es Russen oder Serben, Hauptsache als erstes anstehen, den Teller zum Überlaufen befüllen, und ab an den Tisch. Am Ende wurde das Essen nicht einmal angerührt. Wenn man mit Kindern dort ansteht, kommt es vor, dass man beiseite gedrängelt wird. Unfassbar! Das man einmal saubere Gläser an den Tischen auffindet ist kaum möglich. Dafür gibt es aber einen ganz wichtigen "Manager", der meiner Tochter verboten hat, sich Orangensaft in einen Keramikbecher zu füllen. Das er mal darüber nachdenkt, dass meine Tochter einen Becher gewählt hat, weil kein sauberes Glas an unserem Tisch war, ist ihm nicht in den Sinn gekommen. Er war vielmehr damit beschäftigt, Gästen mit ärmellosen Shirts darauf hinzuweisen, dass dies nicht gewünscht sei. Die Tische sind schmierig und die Stühle wirken mehr als austauschbar! Das Essen an sich ist abwechslungsreich und hat auch meist gemundet. Pool-Restaurant: Hier möchte ich ganz klar Habdi und Rahman erwähnen, die unermüdlich ihren Job machen, und das ohne Trinkgeld "zu verlangen". Bei großer Hitze immer freundlich und aufmerksam. Sämtliche Angstellte an der Poolbar sind superfreundlich und aufmerksam. Pool: Dieser könnte gern sauberer sein. An einem Tag hat ein Kleinkind ein großes Geschäft im Pool erledigt. Trotz Hinweisen an der Rezeption, lag das "Geschäft" noch am nächsten am Beckenrand. Das war es dann für uns als Familie mit dem Pool. Pool/Strand: Obwohl auf Schildern ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es zu unterlassen ist, Liegen zu reservieren, besteht kaum eine Chance, eine freie Liege am Pool zu ergattern. Am Strand hat man ab Mittag eventuell die Chance. Rezeption: Immer sehr freundlich und mehr als hilfsbereit! Wir können dieses Hotel aus unserer Sicht nicht empfehlen. Es herrscht mehr als Verbesserungsbedarf. Speziell die geschilderten Ereignisse, wie sich der Tourismus seit dem Anschlag im Nebenhotel verändert hat, müsste eine deutliche Verbesserung diverser Dinge hervorbringen, denn sonst denke ich, wird der Tourismus weiter stagnieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Dudin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Paul Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu unserem Bedauern war Ihre Urlaubserfahrung nicht so wie Sie es von uns erwarten können. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und berechtigte Kritik wird sehr ernst genommen. Hätten uns aber gefreut wenn Sie uns schon vor Ort angesprochen hätten um Ihnen ein angenehmeres Urlaubsgefühl zu geben. Wir wünschen Ihnen das Ihr nächster Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Ihr Team vom Bellevue Park