- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten 5 Sterne 🌟 wohlfühlen, gutes Essen/Getränke, tolles Zimmer, schöne Anlage, Sonnenschein pur...Wunsch Erfüllung war das gute Wetter und eine begrünten Anlage.
Leider waren die Zimmer sehr stark runter gewohnt. Nach dem ich das Zimmer beanstandet hatte, wurde uns ein anderes angeboten, welches genauso schlecht war. Gebucht hatten wir Superior Gartenblick....aber dieses Zimmer entsprach in keiner Weise 5 Sterne Superior Zimmer, bis auf die Geräumigkeit. Am folgenden Tag sagten wir es dem Reiseleiter und man bot uns ein identisch runter gewohntes Zimmer an. Die Zimmer und auch das Bad von anderen Urlaubsgästen, laut dieser 95% Weiterempfehlung, sind wohl in einem anderen Hotel.
Das Hauptrestaurant war sehr laut und die Aussenplätze Leider zu wenige. Die warmen Gerichte lau warm, gekochtes Gemüse sehr übersichtlich und tot gekocht. Geschmacklich war es für mich nicht lecker. Es war reichlich Auswahl, aber keine 5 Sterne Küche. Auch hier habe ich mich von den Bildern der Bewertungen blenden lassen.
Das Personal war bemüht und manchmal merkte man sehr die aufgesetzte und antrainierte Freundlichkeit. Leider empfand ich das ständige Fragen ob alles gefällt, als sehr einschüchtern man müsste seine Zimmernummer mit angeben.
Die Gartenanlage ist sehr hübsch angelegt und gepflegt, ABER für Ältere und Bewegungseingeschränkte ist diese Anlage nicht zu empfehlen. Sehr starke Steigungen der Gehwege und viele Treppen( es wir bei keiner Hotelbeschreibung erwähnt) Ebenso ziemlich viele Fliesen und Wegbeschädiungen. Der Strand war eine Zumutung, schöner Strand stand in den Bewertungen, aber auch dieser war wohl woanders. Es ist sicher eine Ansichtssache und Empfindung, aber der Sand war Kies ähnlich und die Sonnenliegen eine Zumutung was die Sauberkeit an geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.