Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlena (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandBis zum Großbrand alles ganz ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer direkt war sauber, das Essen war mal gut, mal schlecht. Am letzten Abend hatten wir einen Großbrand, 12 Zimmer komplett zerstört. Keinen Brandschutz, keine funktionierenden Feuermelder, keine Feuertüren, somit dichter, beißender Rauch im ganzen Trackt. !!! Kein geschultes Personal !!! Badehandtücher hatten Blutflecken drauf. Beim Strand gab es Essen und Trinken nur auf Plastikgeschirr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar sauber, aber sehr hellhörig. Sicherung ist immer wieder gefallen. Feuermelder funktioierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war mal gut, dann wieder schlecht. Teilweise gab es nicht ausreichend Besteck für die Tische. Tischtücher waren sehr knittrig. An der Bar roch es mehrere Tage nach Erbrochenem.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war prinzipiell gut, denn man konnte in die verlassenen Hotelanlagen nebenan spazieren und schöne Buchten entdecken. Nachdem wir aber einen Großbrand hatten und Hurghada 30km weit weg war/ist, benötigten die Einsatzkräfte dementsprechend viel zu viel Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir buchten einen Schnorchelausflug in der Tauchschule nebenan, war ein gelungener Ausflug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihren Aufenthalt im Serenity Makadi Beach. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die umliegenden Buchten, die Sauberkeit des Zimmer und Ihr Schnorchelausflug gefallen haben. Bezüglich des Brandfall, und wie der Hotels CEO auf unserer Facebook-Seite veröffentlichte: "Sehr geehrte Gäste und Geschäftspartner, wir hatten heute Abend einen Brandfall in einem unserer Gebäude erlebt. Die Situation wurde effizient gelöst, ein großes Dankeschön geht an unser gut geschultes und mutiges Personal. Einige Gäste haben uns auch sehr geholfen. Alle betroffenen Gäste wurden sicher aus dem Gebäude evakuiert. Die Auswirkung von Schäden auf die Aufenthalte der Gäste ist Null. Alle Einrichtungen sind im Betrieb. Das Management wird sich mit den betroffenen Gästen morgen um 11:00 Uhr treffen, um ihre Anfragen zu beantworten" Tatsächlich wird das Sicherheitssystem von den Behörden überprüft, bevor eine Hotelbetriebsgenehmigung ausgestellt wird. Es wird auch regelmäßig überprüft, um eine Verlängerung zu ermöglichen. Danke für Ihr Verständnis Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Das Hotel Management

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.