- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein Badestrand für Kinder, essen Auswahl zu gering für ein 4+ Sterne Hotel. Leider mussten wir mit erleben wie wenig Sicherheit , in diesen Hotel vorhanden ist am 19.10.2019 um 22 Uhr ist ein Brand ausgebrochen die Rauchmelder waren nicht im Betrieb,es hat über eine Stunde gedauert bis die Feuerwehr da war und dann haben die Anschlüsse für die Schläuche nicht gepasst.Die Hotelgäste haben die Feuerlöscher selber aus den anderen Gebäuden geholt um selbst zu löschen. Es sind etwa 120 Zimmer zur zeit nicht Bewohnbar.Keine Entschuldigung Seitens der Hotelleitung Ich Werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
renovierungsbedürrftig
Nur AI ultra sind zu emfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Und entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich wird das Sicherheitssystem von den Behörden überprüft, bevor eine Hotelbetriebsgenehmigung ausgestellt wird. Es wird auch regelmäßig überprüft, um eine Verlängerung zu ermöglichen. Es hat alles gut funktionert und wurde von Hotelteam beim Feuer Löchen effektiv genutzt. Nach der Beilegung des Vorfalls Gegen 12 Uhr Mitternacht veröffentlichte der Hotels CEO auf die Hotel offizielle Seite im Facebook: "Sehr geehrte Gäste und Geschäftspartner, wir hatten heute Abend einen Brandfall in einem unserer Gebäude erlebt. Die Situation wurde effizient gelöst, ein großes Dankeschön geht an unser gut geschultes und mutiges Personal. Einige Gäste haben uns auch sehr geholfen. Alle betroffenen Gäste wurden sicher aus dem Gebäude evakuiert. Die Auswirkung von Schäden auf die Aufenthalte der Gäste ist Null. Alle Einrichtungen sind im Betrieb. Das Management wird sich mit den betroffenen Gästen morgen um 11:00 Uhr treffen, um ihre Anfragen zu beantworten. Eine Million Danke an unseren Gästen für ihre Zusammenarbeit und ihr Verständnis während des Vorfalls und an meinem großartigen Team für die Loyalität und das Engagement" Am nächsten Morgen wurden alle evakuierten Gäste eine Entschuldigungsnachricht geschikt, später vom Management empfangen und mit einer ordentlichen und praktischen Entschuldigung bedacht. Danke für Ihr Verständnis Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit Freundlichen Grüßen Das Hotel Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.