Das Hotel war sehr sauber, beim Essen war immer etwas für jeden dabei, die Mitarbeiter waren ALLE sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden. Das WLAN ließ immer wieder zu Wünschen übrig, aber das störte uns nicht sonderlich. Zu Stoßzeiten wurde es eng im Buffet-Restaurant, aber da findet man die richtige Zeit für sich. Die Servicekräfte sind alle bedacht, so schnell wie möglich alles zu erledigen, ohne mehr Unruhe reinzubringen. 3 unbeheizte Pools, ein kleinerer beheizter Pool, im Sommer wahrscheinlich weniger wichtig, im März waren uns die unbeheizten Pools zu kalt (wobei es ging, 22 Grad hatten die vielleicht auch). Die Verkäufer, die am Strand und auf dem Hotelgelände rumlaufen, wird man durch kleine Hinweissäckchen los, die man beim Handtücherverleih bekommt. Wenn die am Schirm hängen oder auf oder vor den Liegen stehen, dann sprechen sie meistens auch niemanden an. Muss man wissen, sonst nerven die echt so lange, bis man was gekauft hat (oder sie mit schlechter Laune vergrault hat, was man im Urlaub ja meist nicht haben will ????).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janina Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.