- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 7 Nächte in einem Horizon Club Zimmer untergebracht. Highlight des geräumigen Zimmers war die Aussicht zum Burj Khalifa im 40. Stock. Bei Buchung eines Zimmers mit Zugang zum Horizon Club kann man das Frühstück entweder im Horizon Club oder im Hauptrestaurant „Dunes Cafe“ einnehmen. Aufgrund der größeren Vielfalt haben wir stets im „Dunes Cafe“ gefrühstückt. Der Service war sehr aufmerksam und selbst zu Stoßzeiten war es im Restaurant angenehm ruhig. Besonders hervorzuheben sind die frisch gepressten Säfte (Mango, Wassermelone, Honigmelone und Ananas), die Smoothies in unterschiedlichsten Sorten und die frisch zubereiteten Eierspeisen. Nachmittags gab es im Horizon Club Muffins, Macrons, Wraps, belegte Brötchen und Obst. Abends wurde eine wechselnde Auswahl an warmen und kalten Speisen angeboten. Alkoholische Getränke waren von 19 Uhr bis 20:30 Uhr inkludiert. Horizon Club Gäste haben außerdem Zugang zu einem separaten Fitness- und Innenpoolbereich im 42. Stock mit herrlicher Dachterrasse inkl. Liegestühlen und Sitzgelegenheiten. Von dort hat man einen grandiosen Ausblick zum Burj Khalifa und der Sheikh Zayed Road. Bei guter Sicht reicht der Blick zum Atlantis the Palm Hotel, der Skihalle und der Dubai Marina. Die Lage des Hotels ist unweit der Metro Station „Financial Center“. Mit der Metro lassen sich alle bekannten Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes im Shangri-La Hotel Dubai rundum wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder für einen Dubai Aufenthalt wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Herr Christian, Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu schreiben und mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie von den Einrichtungen bis zur kollegialen Gastfreundschaft alles in allem über Ihren Aufenthalt erfahren haben. Wir sind bestrebt, alle unsere Gäste mit dem höchsten Standard an Service und Gastfreundschaft zu begeistern und zu versorgen. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, unseren Gästen die Aufmerksamkeit und den Komfort zu schenken, die sie verdienen. Es ist uns eine Ehre, Ihnen zu Diensten zu sein, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder im Shangri-La Hotel in Dubai begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Ozel, General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.