Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • StrandNichtraucherhotel in fast allen Bereichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nichtraucherhotel im wörtlichen Sinne, Rauchen nur in einem Bereich gestattet, im Außenbereich der Lobbybar. Da wollte man denn aber für Cocktails 10 Euro und aufwärts. Auch auf dem Balkon durfte man nicht rauchen. Das wird aber nirgends beschrieben, denn dann hätten wir das Hotel nicht gebucht! Deshalb auch keine Weiterempfehlung von uns.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber. Allerdings gab es keine Toilettenbürste, das war schon komisch. Die Abluft im Bad hat auch nicht funktioniert. 2 x kaputter Wasserkocher, deshalb Stromausfall. Wurde aber schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war definitiv kein 5 Sterne Standard, eher 3 Sterne. Furchtbarer Kaffee, keine besondere Auswahl an Brot und Brötchen. Jeden Tag das Gleiche. Einheitswurst, Einheitskäse auf Großmarktniveau. Kein frisch gepresster Orangensaft. Halbleere Platten und Schüsseln.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war bemüht, aber kein 5 Sterne Service. Beim Frühstück viel Hektik, obwohl das Hotel nicht voll war. Am Abend wurden die Aschenbecher auf der Terrasse nicht geleert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Auto vom Flughafen ca. 10- 15 Minuten, Gaststätten und Läden ca. 10-15 Minuten fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Faru Steffi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kleinen Rückblick über Ihre Reise zu verfassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura nicht genieβen konnten. Diese Art von Vorschlägen nehmen wir immer gerne an. Wir investieren immer alles dahinein, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Leider war dies in Ihrem Fall nicht möglich. Ich werde unsere Qualitätsmanagementabteilung von den von Ihnen genannten Themen informieren und bedanke mich bei Ihnen recht herzlich. Ihre Anregungen werden helfen unseren Service zu verbessern und unsere Aufmerksamkeit auf wichtige Akzente zu richten. Freundliche Grüβe

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.