Die Sauberkeit im Zimmer war top, unser "Room-Boy" war auch sehr höflich und freundlich, das möchte ich ausdrücklich betonen. Auch die Kellner am Strand waren sehr nett. Im Restaurant gab es eigentlich nur zwei nette Kellner, die anderen benahmen sich oft überheblich. Morgens musste man teilweise sehr lange auf seinen Kaffee warten.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es ist das erste Mal, dass ich eine Hotelbewertung abgebe. Meine Mutter machte mit ihrem Lebensgefährten 18 Jahre (!) Urlaub in diesem Hotel. Sie wollte immer, dass ich mitkomme, aber mich hat Ägypten als Urlaubsland nie gereizt. So hat sie mir einen gemeinsamen Aufenthalt zu meinem 50. Geburtstag geschenkt. Leider schien bei der Buchung etwas schief gelaufen zu sein, es war nur 1 Zimmer für 3 Personen gebucht (DZ m. Zustellbett), statt 1 EZ und 1 DZ. Der Fehler lag zugegebenermaßen auf unserer Seite. Das Hotel hat darauf bestanden, dass noch einmal der komplette Preis für ein EZ in Höhe von 245 €/Nacht (macht bei 10 Nächten immerhin 2.450 €) fällig wäre. Dabei hatte jeder von uns bereits 1.700 € (insgesamt 5.100 €) bezahlt. Wir wären gerne auch bereitgewesen, den Differenzbetrag zu bezahlen, aber es war nichts zu machen. Meine Mama und ihr Lebensgefährte waren derart enttäuscht, von der arroganten und überheblichen Art, wie wir behandelt wurden und dass es für so langjährige Stammgäste so gar kein Entgegenkommen gab. Sie hatte mir doch immer so vorgeschwärmt wie freundlich, nett und zuvorkommend dort alle seien. Es tat mir wirklich leid für sie, denn sie wollte mir eine Freude machen und wir wollten einen schönen Urlaub gemeinsam verbringen. So waren wir zu dritt eingepfercht in einem DZ und ich durfte 10 Nächte auf einem klapprigen Zustellbett verbringen. In Sachen Freundlichkeit, Entgegenkommen und Umgang mit Gästen ist dieses Hotel also wirklich eine glatte Nullnummer! Auch die Qualität von Essen und Service, sagt meine Mum, sei überhaupt nicht mehr vergleichbar zu früher. Es hat wahnsinnig nachgelassen. Wir waren 10 Tage dort, und es wiederholten sich schon die Speisen am Büffet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier für mich überhaupt nicht. Mit einem derartigen Verhalten kann man sich seine Stammgäste auch vergraulen. Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich dort war, aber ich bin immer noch empört!
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit im Zimmer sowie die Freundlichkeit und den Service Ihres "Room-Boys" und der Kellner am Strand besonders loben. Wir schätzen dieses positive Feedback sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt im Jahr 2023 nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Den von Ihnen geschilderten Vorfall können wir leider nicht nachvollziehen, würden diesen jedoch gerne näher prüfen, um Missverständnisse auszuräumen. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Die Zufriedenheit unserer Gäste, insbesondere unserer Stammgäste, liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen bei uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Miramar Team Mohamed Amer
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.