- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also….. vorab eine wichtige Info. Die Bewertung teilt sich in zwei Bereiche: 1… Hotel Verwaltung und Orga 2… Service Personal, Zimmer, Lage usw. 1… Katastrophe! Es ist absolut deutlich, dass es System hat, dass das Hotel häufig überbucht ist und auch immer weiter überbucht wird. Wir dachten erst, dass wir ein Einzelfall sind aber jeden Tag wurden mehrere Leute, Paare und auch Familien mit Kindern auf andere, fürchterlich Hotels zwangsweise umgebucht. Selbst jetzt in diesem Moment sitzen wir in der Lobby und wieder werden mindestes 6 Leute mit Frühstück ruhig gehalten, bis ein Taxibus kommt, um sie in ein anderes Hotel zu bringen. Zum Ablauf: Wir (4 Jungs - jeweils Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht) kamen im Hotel an, zeigten unsere Reisepässe und Reiseunterlagen vor. Man bat uns, uns zu setzen und es kamen Getränke. Soweit gut. Nach einer halben Stunde wurde uns erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie die gebuchten Zimmer für uns nicht hätten und das wir je zwei Jungs in ein Familienzimmer einziehen könnten. Da wir das nicht gebucht haben, haben wir abgelehnt. Dann wurde uns eröffnet, dass man uns in einem Schwester Hotel unterbringen kann. Wir sind davon ausgegangen, dass es den gleichen, sehr guten Service und auch Qualität hat…. Weit gefehlt. Wir wurden in das Side Crown Serenity gebracht und das war eine Vollkatastrophe. Dunkel, dreckig, vieles kaputt, unfreundlich und mitten in der Pampa. Wir sind dort unter Protest eingecheckt und haben die Zimmer bezogen. Versprochen wurde, dass alle vier nebeneinander ihre Zimmer haben. Das war natürlich wieder mal nicht der Fall. Am nächsten Morgen haben wir uns beraten und alle gesagt, dass wir hier definitiv nicht nur 1 Stunde länger bleiben. Wir sind dann mit dem Taxi zurück zum ersten Hotel und haben dort richtig einen lauten gemacht. Wir haben mit Reiseabbruch, Rechtsanwalt und allem gedroht. Immer wieder alles gebetsmühlenartig wiederholt, dass wir das nicht gebucht haben. Später kam der Mann von der Reiseleitung und war nicht sehr bemüht, uns zu helfen. Es wurde uns noch später als Entschuldigung sogar ein Gutschein für eine Massage angeboten (Lach!) Final haben wir dann doch die beiden Familienzimmer nehmen müssen und sind dort eingezogen. Wir haben dann über die WhatsApp Nummer weiterhin Protest ausgeübt und bekamen einen Tag später tatsächlich noch ein drittes Zimmer dazu. Zwei von uns mussten aber tatsächlich bis zum Ende des Urlaubs das Familienzimmer teilen. Ich schreibe diesen Text in der Lobby kurz vor dem Auschecken aus dem Hotel. Wieder ist ein Pärchen neben uns platziert worden, für die es kein Zimmer mehr gibt. Wir haben angefangen denen alles zu erzählen und dann kam der Hotel Manager und die Dame von der Guest Relation und baten uns, nichts schlechtes über das Hotel zu erzählen! Eine Frechheit! So, nun zu Punkt 2: Das Hotel ist sauber, ordentlich und liegt an der Hauptstraße mit sehr vielen Geschäften. Die Straße hört man nicht. Die Service Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird in Buffetform geboten und ist ok. Es gibt einen Shuttlebus zum Hotel eigenen Strand, der alle 10-15 Minuten fährt. Den Weg kann man aber auch laufen, das sind vielleicht 8-10 Minuten. Die Strandanlage ist sehr schön mit Essen, Trinken und frischem Obst. Das Wasser ist klasse - keine Steine oder Felsen. Ich habe versucht, hier alles kurz und knapp zu formulieren, aber der Stress und Ärger, den wir mit der ganzen Geschichte hatten, ist natürlich bei weitem größer, als es sich hier beschreiben lässt. Als Resumé würde ich sagen: wenn es eine Garantie gäbe, dass man sein gebuchtes Zimmer bekommt, würde ich hier wieder hin. Aber da das nicht der Fall ist… No way!!! Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.