Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessModernes, sehr behagliches Wellness-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, aber dennoch sehr behagliches Wellness-Hotel. Dennoch deshalb, weil zunächst der erste Anblick des Gebäudes natürlich an ein Hallenbad oder Therme erinnert. Innen jedoch ist alles mit sehr angenehmen Farben, Dekorationen und sonstigen Ausstattungen versehen. Flure und Treppenhäuser sind sehr großzügig gehalten, was bestimmt mit den aktuellen Brandschutzbestimmungen (Fluchtwegekonzept) zu tun hat. Sehr schön gestalteter Empfangsbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und sehr komfortabel eingerichtet. Minibar, Wasserkocher, Flatscreen, Safe ... alles vorhanden. Balkon mit Bestuhlung in Richtung Saunen oder Ri. Parkplätze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet von sehr guter Qualität und Auswahl. Speisen im Panoramarestaurant und anschließend noch in der Panoramabar einen Drink bei Klaviermusik - was will man mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal an welcher Stelle im Resort: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Ortsrand liegt verkehrsgünstig von der Autobahn aus Ri. Westen kommend. In unmittelbarer Nähe liegt der Weißenstädter See mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Zum Ortszentrum sind es ca. 15 min. zu Fuß. Ansonsten sehr viel Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier vergebe ich eigentlich 5,5 Sterne. Einen halben Stern Abzug, weil im Saunabereich das Problem mit den zu wenigen Liegen unbedingt noch gelöst werden sollte. Natürlich sind überall Schilder angebracht, dass die Gäste keine Liegen reservieren sollen, nur niemand interessiert es. Es ist schon unangenehm, nach einem Saunagang keine Liegemöglichkeit zu erhalten. Aufgrund der sehr großen Anzahl der verschiedenen Mottosaunen sollte vielleicht im Aussenbereich noch ein zusätzliches Gebäude (auch der Platz im Heustodl war ausgereizt) mit Liegen installiert werden. Grundsätzlich jedoch wurden unsere Erwartungen an ein Wellnesswochenende mehr als erfüllt. Wie bereits erwähnt eine sehr große Auswahl an außergewöhnlichen Saunen incl. Schneekammer. Zudem ein großes Lob für die "GesundZeitReise". Die Auswahl an verschiedenen Becken und auch die Gestaltung dieses Bereichs mit wunderschönen Wandmalereien hat uns sehr gefallen. Der dritte Bereich, die Wasserwelt wurde von uns nicht genutzt, machte aber aus der Distanz einen ebenso tollen Eindruck. Weiterer Pluspunkt war das gut ausgestattete Fitness-Center mit modernen Geräten. Massageanwendung sowie Beauty-Behandlungen können ebenso im Haus geordert werden. Aus eigener Erfahrung kann ich für den Massagebereich nur Positives berichten (Beauty-Bereich wurde nicht genutzt). In der näheren Umgebung sind weitere Outdoormöglichkeiten in schöner Landschaft vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In diesem Jahr haben wir unseren Außenbereich der Wasserwelt neu gestaltet. Ihre Anregung bezüglich der Liegemöglichkeiten in der Saunawelt nehmen wir gerne mit auf. Vielen Dank dafür. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Team des Siebenquell® GesundZeitResort

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.