Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandHotel ist eine Ranz Bude
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde ein Hotel von uns gebucht und es erinnert an eine Jugendherberge. Das Frühstück ist sehr schlecht. Wir haben Halbpension gebucht und im Hotel selber gibt es nur das schlechte Frühstück. Zum Abendessen müssen wir zum Glück in ein anderes Hotel. Dieses ist sehr toll. Der Herr an der Rezeption machte sogar einen Spaß daraus, das es zum Glück nur Frühstück bei ihnen gäbe. Fanden wir zu erst sehr lustig, bis wir das Zimmer gesehen haben und das Frühstück. Da wussten wir, es war kein Spaß. Als wir fragten ob alle Zimmer so sind und ob man sich die Probleme bitte mal an sieht, bekam man nur zu hören "es habe alles seine Richtigkeit"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht wie im Prospekt oder Internet angegeben und gebucht. Zimmer dreckig. Sollte ja neu renoviert sein Anfang des Jahres, sieht aber nicht so aus. Badezimmer nicht sauber. Handtücher gibt es nur alle 2 Tage frisch. Hat man vorher nicht gesagt und auf Anfrage bekommt man auch keine neuen. Das Zimmer wird nicht geputzt, wenn man sich gerade drin aufhält und um einen späteren Zeitpunkt des putzens bittet. Die regendusche funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Frühstück Keine Brötchen Jeden Tag den selben Aufschnitt (nur 4 verschiedene) Als Obst zählt ein Apfel und eine Kiwi Zu wenig Geschirr


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wegen defekt geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Monique, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr enttäuscht zu wissen, dass Sie unseren Service unter Ihren Erwartungen gefunden haben. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um diese genannten Probleme zu lösen. Mfg By Eurotels

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.