- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nach 35 Jahren Urlaubserfahrung endlich geschafft.. Das schlechteste Hotel auf dem Planeten gefunden. So etwas haben wir noch nie erlebt. Man kann dieses Desaster eigentlich nicht beschreiben. Von nicht gereinigten Zimmern, stinkenden Badezimmer, unfähigen Personals, unfähiges Hotel Management, naturbelassene (vermüllter) Strand, ungenießbares Essen und keinerlei Hygiene . Ewiges Anstehen an allen Getränkeausgaben, Bars und Kantine. Wobei das Wort Kantine eine Aufwertung der Restaurants in diesem Hotel ist. Es gab selten Besteck. Gläser waren überhaupt Mangelware Nr.1 in dieser Absteige. Alle Getränke wurden schon mal in Kaffeetassen, oder in Bechern, die aus der Mülltonne genommen wurden, ausgeschenkt. Wir haben bis zum heutigen Tage, also eine Woche nach Rückkehr nach Hause, Magenprobleme. Eine Art Hygiene kennt dieses Hotel nicht. Alles ist versifft, es werden keine Hygienehandschuhe getragen. Wenn man sich bewusst ist, dass es nicht einmal Toilettenbürsten in diesem Hotel gibt, möchte man gar nicht daran denken, wo das Personal ihre Hände vor der Speisenzubereitung gehabt hat.. Wie gesagt, keine Hygienehandschuhe beim Personal in der "Kantine" oder Küche.. Der Strand war naturbelassen. Heißt im Klartext: zum Teil vermüllt.. Es wird nix sauber gemacht. Es wird nur gegrinst, oder mit den Achseln gezuckt, wenn man Anmerkungen hat, oder etwas einfordern will. Ach ja, Schmiergeld wird groß geschrieben.. Ohne Schmiergeld in der Anlage läuft dann überhaupt nichts mehr.. , man wird stehen gelassen.. Ich könnte ewig weiterschreiben... hab dazu keine Lust mehr. Ich hoffe dass das Hotel gemieden wird, denn es ist eine Schande, was hier Sonnenklar.TV abzieht. Wir persönlich werden nie wieder bei Sonnenklar.TV eine Reise buchen... MACHT DIE HÜTTE EINFACH ZU..
Zimmer dreckig und stinkend
Ungenießbar
das aller Letzte
Strand vermüllt, daher nur 1 Stern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schreiende Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herbert und Karin Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit internationalen Gerichten. Was die Hygiene der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass dies ein Aspekt ist, dem wir besonderes Interesse schenken und zu dem wir von den meisten unserer Kunden sehr positive Kommentare erhalten. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.