Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Labranda Varadero und Sonnenklar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch ich kann mich nur den anderen Urlaubern anschließen, die dieses Hotel als sehr negativ bewerteten. Es war wirklich eine Zumutung, was man hier erleben musste. FTI und Sonnenklar haben hier voll daneben gegriffen. Dieses Hotel kann man nur schließen, so viele Missstände gibt es. Schon die immer gleiche Stellungnahme des Hotelmanagers auf die Kritiken lässt erkennen, dass man kein Interesse an Veränderung der Zustände hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelbett wäre okay gewesen, wenn es nicht so instabil gewesen wäre. Nach 2 Tagen gab es für uns nur noch ein kleines Handtuch. Die ganze Kleidung war feucht, ebenfalls die Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unappetitliche Speisen, unmögliche hygienische Zustände, ständig fehlende Löffel, Gläser, Suppentassen, dreckige Tischsets, unmotiviertes Personal usw. machten das Essen zu einer Tortur. Also wieder ein Negativstern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für den Service gibt es noch weniger als 0 Sterne,das war einfach unbeschreiblich. Ich kann mich nur den anderen Urlaubern anschließen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Showprogramm war anfangs gut, aber nach drei Mal anschauen wiederholte es sich. Ansonsten war das Animationsprogramm ausreichend,aber teilweise zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir können Ihnen versichern, dass noch nie zuvor in unserem Haus eine solche Situation mit so vielen Beschwerden aufgetreten ist, da wir täglich daran arbeiten, unseren Service und seine Qualität zu verbessern..... Schließlich freuen wir uns, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße