Alle Bewertungen anzeigen
Holger Werner (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Labranda Varadero
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel kann man leider nicht weiterempfehlen. Wenn das der Standard von Labranda ist dann „Gute Nacht“. Verschmutzte und abgewohnte Sitzmöbel schon in der Lobby und insbesondere in der COHIBA-Bar. Dort roch es auch sehr unangenehm. Sollten Mitarbeiter von Sonnenklar TV die Anlage besichtigt haben, dann müssen sie stark abgedunkelte Sonnenbrillen aufgesetzt haben, um von den Mängel nichts mitzubekommen. Das einzig Positive waren der Strand und das Meer. Auch das Zimmer war o.k. (ruhige Lage, sauber).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ziemlich groß. Die Möbilierung ist ziemlich dürftig (wenige Ablagemöglichkeiten). Matratzen recht ordentlich, wir haben gut geschlafen. Das Zimmermädchen hat einen guten Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der gesamte Gastronomiebereich ist eine Katastrophe. Besteck und Geschirr (speziell Löffel, Eisschalen und teilweise Teller) waren ständig Mangelware. Wie bereits geschrieben gleicht das Ambiente des Buffetrestaurants einer Studentenmensa und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Teils lustloses und - nicht geschultes? - Personal, überwiegend aber freundlich. Teilweises kalte Speisen, kalter Kaffee, knochenhartes Brot. Langes Warten auf Bestellungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Und ab hier beginnen die Probleme. Der Service ist schlecht organisiert. An den Bräterständen wird erst zum Zeitpunkt der Öffnung des Restaurants begonnen. Daraus resultieren lange Warteschlangen (bis zu 10 min. und länger). Drinks an einer der Bars zu bekommen war des öfteren Glückssache und mit langem Anstehen verbunden. Mal fehlten die Zutaten für die Drinks, ein anderes Mal fehlten Gläser oder Plastebecher. Glücklich war derjenige, der mit eigenem Becher an die Bar kam, wenn das Gewünschte gerade vorhanden war. Selbst das Personal, welches sich bemühte, scheiterte an der Situation die durch ein, vorsichtig formuliert, kopfloses Management herbeigeführt wurde. Weitere Mängel wurden schon ausreichend in den anderen Bewertungen für dieses Hotel dargestellt. Die Diskrepanz zwischen der Werbung auf SonnenklarTV und der Realität vor Ort ist erschreckend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 2,5 Std. von Havanna entfernt. Die Umgebung kann man mit dem Hop-on/-off Bus oder mit Taxis erkunden. Allzuviel wird man nicht entdecken. Aber wir wollten nach der Kreuzfahrt Strandurlaub machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger Werner Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir erkennen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Spezialrestaurants mit einer Vielzahl von Spezialgerichten. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.