Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Sonnenklar.TV, BigXtra und fti.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das "Hotel" ist das schlechteste Hotel, welches ich jemals besucht habe. Gebäude renovierungsbedürftig, Personal einfach unfähig. Ständiges Anstehen beim Essen. Ich habe es im Hauptrestaurant nicht einmal geschafft etwas Warmes zu essen. Etwas fehlt immer: Servietten, Besteck, Teller, Tassen, Gläser. Bestecke, Gläser und Teller sollte man sich gut ansehen, oft verschmiert, nicht sauber. Auch in den 2 zusätzlichen Restaurants nicht viel besser. Tagelang kein Weißwein in allen 6 Bars, an einem Tag habe ich an der Vierten ein Bier bekommen. Ich habe Bier aus Plastikbechern (wenn welche da waren), Weißwein- und Rotweingläsern getrunken. Achtung: die sehr dünnen Plastikbecher sind oft nicht neu, werden aus den Mülltüten gesammelt und wieder eingesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, großes Bett, Ausstattung in Ordnung. Zimmer sauber. Aber auch renovierungsbedürftig. Tropfende Toilette, Siphon unter dem Waschbecken. Laute Klimaanlage und Kühlschrank. Den Safe hätte man sich unter den Arm klemmen konnen. Balkontüre war nicht zu verschließen (habe ich selbst probiert).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haupt-Restaurant: Bahnhofshalle Die beiden anderen Restaurants gemütlicher, leiser, Nach 2 Tagen habe ich nur noch Salate kombiniert mit Wurst und Käse gegessen. Brot ist trocken (lässt sich nicht mehr mit dem Messer schneiden) Brötchen wie Kaugummi (besser auseinander Reißen, statt Schneiden.


    Service
  • Schlecht
  • Reiseleitung ok, Mängelanzeige ausgestellt. Es hat sich nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast 3 Stunden vom Flughafen zum Hotel, mit kleiner Pause. Nachts zurück in 2:30 Stunden. Möglichkeit zum Schwimmen mit Delfinen ca. 10 km. Schön, aber auch teuer, 2 Personen 180 € + 55 € für Fotos/Film.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Wir bedauern Ihre Erfahrungen sehr und möchten Sie wissen lassen, dass wir sehr hart daran arbeiten, die oben genannten Aspekte zu verbessern. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße