- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Plus: Top Aussicht, exzellenter Wellness-Bereich, ausgezeichnete Küche Minus: lustlose Rezeptionistin aus Osteuropa, viele Hunde, Mitarbeiterunterkuft auf gleichem Flur wie Gästezimmer, hellhörige Zimmer
top ausgestattete moderne Zimmer mit exzellenter Aussicht und sonnigem Südbalkon Leider extrem hellhörig (der schnarchende Nachbar mit Hunden aus Russland war permanent zu hören) Unser Zimmer war im 3. Stock (311): was sehr merkwürdig und unangenehm war die Tatsache, dass Mitarbeiterunterkünfte auf dem gleichen Flur waren. Hier lebten wohl mehrere ausländische Arbeiter, die sich immer laut unterhielten. Auch Kinder waren in den Zimmern untergebracht (oder eingepfercht). Entsprechend war dies laut und total unangenehm, wenn man an den Zimmern vorbeilief. Das ganze passt dann nicht zum "Adults Only" Konzept, wenn man mit den Kindern der Mitarbeiter gemeinsam im Aufzug fährt. Verstehen Sie mich nicht falsch: wir sind selber Eltern von 2 Kindern. Wenn allerdings die Zielgruppe "Kinder" durch "Hunde" ausgetauscht werden, so ist dies traurig!
Exzellente ausgefallene Küche, tolle Nachmittagsjause
Rezeption: Katastrophe!!! Die Rezeption sollte die Visitenkarte des Hotels sein. Die Osteuropäischen Damen waren lustlos und ohne jegliche Freundlichkeit. Bei der Anreise um 18:45 Uhr gab es zwar ein Glas Sekt und zusätzlich eine Broschüre mit Hotelinformationen ohne Erläuterung. Zusätzlich erhielten wir noch 2 Tüten Leckerlies für Hunde. Wir haben nur keinen Hund! Auf die Frage wie lange der Wellness-Bereich geöffnet habe, sagte die Dame: Schließt um 19 Uhr, heute nicht mehr möglich! Nach Studium der Hotelinformation fanden wir heraus: 19:45 Uhr! Hatten dann doch noch nach der Anreise einen netten Saunagang. Auch bei der Abreise beim Check-out keinerlei Fragen, wie der Aufenthalt war. Ruppig wurde in 3-Wort-Sätzen gesagt: "Rechnung bezahlen Bar oder mit Karte? Auto steht in Garage, hier ist Schlüssel! Auf Wiedersehen" Ein sehr komischer Abgang! Sauna im 4. Stock: Sehr freundlicher Sauna-Aufgussmeister! Top! Kellner im Restaurant: sehr nett, jedoch war unser ungarischer Kellner Janos hilflos und total überfordert mit seinen 5 Tischen. Er sagte immer wieder, dass er noch im Training sei. Er nahm immer falsche Bestellungen bei uns und an den Nachbartischen auf, so dass falsche Gerichte kamen. Fragte, nachdem er das Dessert abräumte, ob er den Hauptgang bringen könnte, etc.
Exzellente Lage, direkt an der Skipiste, traumhafte Aussicht auf die 3.000er
Beliebte Aktivitäten
- Sport
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian Sch., wir bedanken uns, dass Sie sich ausführlich zu Ihrem Aufenthalt hier im Hotel Riml geäußert haben. Bedauerlich ist die Tatsache, dass es uns nicht gelungen ist, Missverständnisse zu klären, die in allererster Linie auf sprachlichen Konnotationen beruhen. Ein persönliches Gespräch mit Leitungspersonen hätte Vieles klären können. Den absurden Vorwurf von "eingepferchten" Kindern weisen wir zurück. Auch hier hätte ein persönliches Gespräch - nach Ihrer einmaligen Begegnung mit der Enkeltochter einer Mitarbeitenden im Aufzug - für Klarheit sorgen können. Ihre Ableitungen zum Konzeptwechsel können wir nicht nachvollziehen. Erfreulich, dass die Aussicht, der Wellnessbereich, und die Küche Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Freundliche Grüße Das Hotel Riml Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.