- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist anscheinend an die dortige Hotelschule angeschlossen und wird von den Studenten betrieben. Deshalb sollte man beim Service etwas Nachsicht walten lassen. Aber bitte nicht falsch verstehen. Der Service war absolut OK. Die kleinen Unsicherheiten waren nicht der Rede wert. Auch wenn ich das Hotel weiterempfehle - also Daumen hoch - würde ich es nicht nochmals buchen. Die Umgebung dort hat uns einfach nicht gefallen.
Wir hatten das Zimmer 101 am Ende des Flurs. Das Zimmer war sehr sauber, aber schon deutlich abgewohnt. Den Sessel im Zimmer, mit seinem Loch im Stoff der Lehne, sollte man ernsthaft austauschen. Überhaupt sah die Einrichtung schwer nach den 70zigern oder 80ziger Jahren aus. Dazu passte dann auch der deutlich in die Jahre gekommene Röhrenfernseher. Jedes Zimmer soll die Zimmerausstattung einer Hotelkette demonstrieren. Wenn so heute noch die Zimmer in einem Westin-Hotel (Thema dieses Zimmers) aussehen, dann wäre das schon ziemlich aus der Zeit gefallen.
Das Hotel bietet nur ein Frühstück, dass leider noch nach alter, niederländischer Tradition ist. Das Frühstück wird auf einer Etagere serviert. Es ist also kein Büffet. Das Brot und die Beilagen (Käse, Schinken, Salami) sind nichts besonders. Im Korb mit dem Brot befand sich auch Butter, Honig und der hollandtypische Hagelslag. An den ersten beiden Tagen konnte man zwischen gekochten Eiern, Rührei und Spiegelei wählen. Das Rührei war OK, die Spiegeleier hätten für meinen Geschmack eine gute Ecke länger in der Pfanne bleiben können.
Der Service an der Rezeption war über alle Tage gut und freundlich. Teilweise merkte man den Mitarbeitern an, dass sie noch etwas unsicher in ihrem Handeln waren (es machte jedenfalls auf mich den Eindruck). Das war aber zu keinem Zeitpunkt ein Problem oder führte zu einem Problem und war, unter dem Aspekt, dass es sich um Auszubildende handelte, absolut verständlich. Etwas mehr Kommunikation hätte ich mir allerdings am letzten Tag beim Frühstück gewünscht. An den ersten beiden Tagen hatten wir die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Frühstücken. Dafür erhielten wir ein kleines Blatt mit der Beschreibung der Frühstücksvariantzen recht zeitnahe, nach dem wir uns an einen Tisch gesetzt hatten. Am letzten Tag saßen wir 15 Minuten am Tisch, ohne das ein Mitarbeiter zu uns kam. Ich fragte dann einen Mitarbeiter, ob er unseren Frühstückswunsch aufnehmen könnte und er sagte mir, dass das Frühstück gleich komme. 5 Minuten später wurde dann ein Standardfrühstück serviert und wir begriffen, dass es an diesem Tag keine Auswahl gab. Das hätte man besser kommunizieren können. Besonders, wenn man seine Zimmernummer beim Eintritt in den Frühstücksraum angeben muss, man also Kontakt zu einem der Mitarbeiter hat.
Das Hotel liegt im ersten Stock eines wenig ansprechenden Gebäudes. An ihm vorbei führen zwei tagsüber recht stark befahrene Straßen. Bis zur Strandpromenade sind es zu Fuß etwa 10 Minuten. Wir waren über Ostern dort, also zu einer Hauptreisezeit und hatten dazu bestes Wetter. Dem entsprechend war auf den Straßen und am Strand/der Promenade sehr viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst bietet keine Freizeitangebote. Am Strand und an der Promenade gibt es verschiedene Möglichkeiten. Uns war es da allerdings während unseres Aufenthalts viel zu voll. Etwa 5 km südlich bietet sich der Strand am Westduinpark als Alternative an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 130 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.