- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und auch die dazugehörige Bungalowanlage sind sehr sauber, äußerst gepflegt und wunderschön. Es hat alles gepasst und wir haben uns gut erholt. Beim nächsten Mal buchen wir wieder das Sol Barbacan.
Besser geht es nicht: wir hatten einen Bungalow gebucht, der mit allem ausgestattet war was man braucht. Neben der mit Stühlen, Tisch, Sonnenliegen und Sonnenschirm ausgestatteten ebenerdigen Terasse gab es eine große Dachterrasse mit Liegen und Ausblick auf die Anlage. Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Sehr angenehm war die ebenerdige große Dusche in einem der beiden Badezimmmer. Die Matratzen in den Schlafzimmern waren sehr gut. Die Einrichtung und die Deko im Wohnbereich mit der offenen Küche war äußerst ansprechend. Auch hier möchte ich betonen, dass alles sehr sauber war.
Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts. Die Atmosphäre war lebhaft, aber das haben wir genossen. Es waren ja auch viele Familien mit kleinen Kindern da. Trotzdem haben wir für uns immer einen ruhigen Tisch gehabt. Das Mittagessen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Abendessen in Buffetform können wir nicht beurteilen. Es sah aber gut aus und es war sicher auch für jeden etwas dabei. Das Abendessen ala Carte im Restaurant El Portalòn haben wir 2 mal genossen. Es war wirklich hervorragend und die Atmosphäre war sehr entspannt.
Wir haben sowohl beim Einchecken als auch während unseres Aufenthaltes nur freundliche Mitarbeiter/-innen kennengelernt, die jederzeit hilfreich zur Seite standen (z.B. beim Online-Check-in für die Rückreise). Die Reinigungskräfte waren alle super freundlich und haben immer dann gereinigt, wenn wir nicht im Bungalow waren. Die Reinigung war jeden (!) Tag außerordentlich gut. Wir hatten immer frische Bettwäsche und Handtücher. Das Personal beim Frühstück war immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Es gab jederzeit einen Tisch nach Wunsch. Die Tische der Gäste, die bereits gefrühstückt hatten, wurden umgehend leer geräumt und gereinigt. Auch an den Abenden, an denen wir im Restaurant El Portalòn nach Karte gegessen haben, haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Nicht zu vergessen, die Service-Kräfte an der Bar, an der auch das abendliche Programm stattfand. Alle waren immer gut gelaunt, schnell und sehr freundlich! Danke an dieser Stelle auch für die nette Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag.
Wir hatten während unseres Aufenthaltes einen Mietwagen ab Flughafen Las Palmas, so dass wir den Transfer nicht in Anspruch genommen haben. Vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz mit einer Schranke, den wir während des Aufenthaltes kostenlos nutzen konnten. Auch wenn die einzelnen Parkplätze etwas eng waren (das ist sicherlich den mittlerweile größeren Fahrzeugen geschuldet), haben wir fast immer einen Parkplatz gefunden. Das war aufgrund der Parksituation in den umliegenden Strassen sehr angenehm. Auch ohne Mietwagen kommt man vom Hotel aus sehr gut überall hin. Es fahren jederzeit Busse zu allen Ausflugszielen. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann sowohl den Strand als auch die umliegenden Einkaufszentren gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren super aufgeteilt und sehr sauber. Die Animation war gut und nicht aufdringlich. Der morgentliche Club-Song wurde sehr gut rübergebracht. Die Jungs waren alle richtig klasse und strahlten vor guter Laune. Roberto hat uns anfangs mehrmals angesprochen und auf die Wassergymanstik, Yoga und Pilates aufmerksam gemacht. Vor dem Urlaub hatten wir uns vorgenommen, alles mitzumachen, aber dann hat uns leider die Bequemlichkeit eingeholt. Das, was wir gesehen haben, war richtig gut. Die Jungs haben sich wirklich auf die einzelnen Teilnehmer eingestellt. Beim nächsten Mal sind wir dabei! Das Abendprogramm war ausnahmslos klasse und auf einem hohen Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Parkmöglichkeiten und die Nähe zu den Stränden und Einkaufszentren schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen saubere und gut ausgestattete Bungalows anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Bungalow zufrieden waren. Es ist auch toll, dass Sie unser Frühstücksbuffet und das Abendessen im Restaurant genossen haben. Unser Personal legt großen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und wir freuen uns, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bezüglich der Sport- und Freizeitangebote sind wir froh, dass Sie die Poolanlagen und das Animationsprogramm positiv bewerten. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit haben, an unseren Aktivitäten wie Yoga und Pilates teilzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Castro, General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.