- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es auf den Bildern sehr schön aussah und die Bewertungen nicht all zu schlecht waren. Angekommen waren wir dann jedoch etwas enttäuscht. Pro Nase 80€ mehr bezahlt für Meerblick. Jedoch wirklich was vom Meer gesehen, haben wir nicht. Abgesehen davon konnte man nicht in Ruhe auf dem Balkon sitzen, da wir direkt die Klimaanlage des Nachbar Hotels vor der Nase hatten, welche sehr laut war. Genauso die Straße und den Eingang des Hotels. Bei der Buchung des Hotels haben wir extra angerufen und gefragt wie es mit glutenfreiem Essen aussieht aufgrund einer Unverträglichkeit. Wir haben versichert bekommen es sei immer etwas da was Glutenfrei ist. Angekommen hieß es, es sei alles ausgeschildert. Auf einigen Schildern stand nicht, dass es Gluten enthält (es steht auf den Schildern nicht drauf, was nicht drin ist bspw. Laktosefrei sondern es steht drauf was drin ist. Bspw Laktose drin, Gluten, soja,…) obwohl es nicht glutenfrei war. Also sehr gefährlich!! Dann bei der Nachfrage bei den Köchen was denn Gluten enthält, scheitert es an der Kommunikation. Englisch kann da fast niemand, leider. Dann die Mitarbeit im Restaurant, es wird nicht wirklich gefragt ob sie abräumen dürfen, eher werden die Teller unter der Nase, während man am Essen ist, weg gezogen, geht gar nicht! Dann sind die Mitarbeiter auch sonst nicht wirklich freundlich. Man wird teilweise über den Haufen gerannt und es wird nichts gesagt. Hallo wird dort auch eher weniger gesagt. Absolut keine wohlfühl Atmosphäre. Dann die Sauberkeit des Zimmers. Als wir ankamen lag in den Ecken der dreck der Gäste vor uns. Der Reinigunsdienst hat auch nur die Betten gemacht, nicht das Zimmer gesäubert. Die Badewanne sah auch nicht sonderlich gut aus. Überall Rostflecken oder wo die Farbe der Wanne abgeplatzt ist. Da wollte man gar nicht erst Baden. Das beste an dem ganzen ist der kurze Weg zum Strand, welcher wirklich sehr schön ist. Aber im Großen und Ganzen ist unser Fazit, dass wir definitiv nicht mehr dieses Hotel buchen werden.
Unser 1. Zimmer war sehr dreckig und heruntergekommen, vor allem das Bad. Der bezahlte Meerblick war nicht so wirklich vorhanden und mit einer riesigen und sehr lauten Klimaanlage konnte man nicht in Ruhe auf dem Balkon sitzen. Das 2. Zimmer war dann sehr sauber, sah gut aus und war modern. Man konnte in Ruhe auf dem Balkon sitzen weil es sehr ruhig war, keine lästigen Geräusche. Der Meerblick war dann das, was man mit einem solchen Aufpreis auch erwarten/haben sollte.
Mit einer Unverträglichkeit ist das die reinste katastrophe. Die Beschilderung der Gerichte hat auch nicht gestimmt, wenn denn überhaupt eine Beschilderung vorhanden war. Die Churros, Pommes und weiterer Kram den es Fritiert gab hat immer nach altem ekelhaften Fett und Fisch gerochen.
Das Personal konnte kein Englisch, nur spanisch, daher konnte gar keine Kommunikation stattfinden. Gegrüßt wurde man auch nicht, auf ein Hallo kam keine Antwort, man wurde über den Haufen gerannt und es wurde nicht gesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lea, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem neuen Sol Fuerteventura Jandia All Suites, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager