- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Urlaub in diesem Hotel war eine Katastrophe! Zu den offensichtlichen Mängeln: Kleiderschrank so klein, dass wir die Wäsche überall im Zimmer stapeln mussten, seitlicher Meerblick war ein Blick auf ein hässliches Hochhaus und dahinter irgendwo das Meer, sehr lauter Straßenverkehr, Terassentür bei Einzug defekt, Bett sehr niedrig mit Holzrahmen an dem man sich dauernd wirklich schmerzhaft stieß, die Eingangstür auf Dauer defekt, Teewasser ständig lauwarm, Poolumgebung so klein, dass man wie die Ölsardinen lag und Beschattung ein echtes Problem war. Die Dame von der Public Relations war exterm unfreundlich und unprofessionell, lediglich die Direktorin war sympathisch. Zu dem sind wir in die Thomas Cook Insolvenz geraten und mussten das Hotel vor Ort nochmal bezahlen. Dies ist 1. nicht Rechtens 2. war die Mitteilung so unfreundlich, dass man sich wie Zechpreller vorkam. Anstatt in einer schlimmen Situation die Gäste zu unterstützen, wurden wir nur abgezockt!! Jede Frage zur Situation wurde mit: "wir haben keine Information beantwortet". Mein Vorschlag eine Liste auszulegen, in der sich die Gäste bzgl. Transfer zum Flughafen koordinieren könnten, wurde abgelehnt..... Wenn sie im Urlaub ein Problem kriegen, möchten sie wirklich nicht in diesem Hotel sein, sie habe eine schlimme Situation schlimmer gemacht. Es gab andere Hotels die wesentlich bemühter waren ihre Gäste zu unterstützen und nicht den Schaden zu 100% an die Gäste weitegegeben haben. Dieses Hotel sowie die übrigen Serrano Hotels kommen für uns nie wieder in Betracht. Wir werden jedem unserer Mallorca reisenden Freunde davon dringlich abraten. Eine Gruppe hat sich für 2020 schon anderweitig orientiert. Zum Abschluss kommt jetzt garantiert ein pampiger Kommentar der Direktion, so wie es bei den übrigen unzufriedenen Gästen, die hier bewertet haben geschah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, auch wenn wir zum sachlichen Inhalt Ihrer Bewertung einiges zu schreiben hätten (immerhin wurde uns der Golden Award von HolidayCheck nicht geschenkt) müssen wir zugeben, dass wir in Ihrem Fall etwas nicht richtig gemacht haben, und das tut uns außerordentlich leid. Dass die monumentalen Auswirkungen der Thomas Cook-Insolvenz zu (von allen) unerwünschten Handlungen zwingt ist eine Tatsache. Offensichtlich waren wir jedoch nicht in der Lage, Sie von der Notwendigkeit dieser Handlungen zu überzeugen. Immerhin ist es allen betroffenen Hoteliers wirtschaftlich nicht zuzumuten, den Versicherungsträger (Reisepreis-Versicherungsschein) von seiner Erstattungspflicht zu befreien. Sie (und Ihr Geld) ist durch den Sicherungsschrein gem. § 651k BGB abgesichert. Wir sind es nicht. Wir bitten nochmals in aller Form höflich für die entstandenen Umstände um Entschuldigung und geben zu, dass für solchen Situationen kaum wirkungsvolle Protokolle festgelegt wurden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Ramona Bortolotti und Romina Campilongo
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.