- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Silvester im 4 Sternen Hotel Hüttmann, leider sind die 4 Sterne in die Jahren gekommen, der Fernseher war zu klein, die Lautstärke war nicht zu regulieren, das Mobiliar in die Jahre gekommen. Das Silvestermenü war von der Qualität und von der Durchführung eher mangelhaft. Das WLAN war nur partiell aktiv, die Heizung war trotz Reklamation nicht ausreichend. Die Eigentümer haben unsere Bedürfnisse nicht ernst genommen.
Die Angestellten haben sich immer bemüht, das Essen war ausser dem Silvestermenü sehr gut. Für den Preis des Silvestermenüs haben wir uns mehr vorgestellt und auch erwartet, der Nachtisch war minimlistisch, die Einteilung / Ablauf war sehr schlecht organisiert
Die Angestellten waren sehr bemüht, die Eigentümer waren eher demotiviert, die auch vor den Gästen die Angestellten maßregelten! Das ist kein positives Geschäftsgebaren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isolde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben, um mit uns in das neue Jahrzehnt zu starten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich des Zimmers und des Mobiliars nicht gerecht werden konnten. Das Zimmer als auch den Fernseher haben wir uns umgehend angeschaut und konnten keine Mängel entdecken. Im gesamten Haus haben wir Hotspots und Router, um das Gelände mit Internet abzudecken. Durch unsere insulane Lage kann es jedoch dennoch mal vorkommen, dass die Verbindungen eingeschränkt sind. Wir schätzen es im Übrigen jedes Mal, wenn Gäste uns direkt ansprechen, wenn etwas nicht den Vorstellungen entspricht. Gerne hätten wir einen Zimmerwechsel arrangiert, damit Sie sich in unserem Hause noch wohler gefühlt hätten. Schade, dass wir in Ihrem Fall diese Möglichkeit nicht erhalten haben. Auch achten wir sehr auf die Qualität unserer Speisen und eine liebevolle Präsentation. Ihre Anmerkung bezüglich des Silvesterabends nehmen wir uns zu Herzen, sind jedoch auch etwas irritiert von Ihrem Feedback. Gern können Sie uns hierzu noch einmal kontaktieren, damit wir Details erfahren, was genau zu Unzufriedenheit führte. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Hüttmann in vollem Umfang von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Familie Kossmann und das Team vom Hotel Hüttmann