Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeToller welnessbereich, mehr aber auch nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, jedoch könnten die Standard Zimmer einen neuen Schwung bekommen... sehr alte Zimmer, fängt beim fernseh bis zu den Möbeln an. Also wenn müsste man die gehobenen Zimmer buchen, was jedoch aber wieder sehr teuer ist. Uns wurde zb auch ein Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmitteln, Seilbahnen etc dazu gelegt... jedoch genau an der Seilbahn wo nebenan ist, gilt dieses Ticket nicht.. wurde uns aber so mitgeteilt. Auch vermutlich die Inhaber des Hotels waren sehr arrogant, nicht gerade toll. Der Wellnessbereich ist dafür top, der Pool mit dieser Aussicht ist eine Augenweide.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Danke auch für Ihr Lob zum Pool und unserem Wellnessbereich! Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Appartement nicht so gut gefallen hat. Es ist hochwertig mit Naturholzmöbeln und -boden im alpinen Stil eingerichtet, sollte eher ein etwas geradlinigerer Stil Ihren Geschmack treffen, empfehlen wir die Appartements turdus oder alcedo! Unsere Gäste erhalten von uns den „Südtirol Guest Pass“, mit welchem sie kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol verwenden können. Die Gondelbahn auf die Seiser Alm ist eine private Aufstiegsanlage und somit nicht in der Gästekarte für öffentliche Verkehrsmittel inkludiert, was unsere Mitarbeiter an der Rezeption jedem Gast sorgfältig erklären. Dafür erhalten unsere Gäste einen Preisnachlass auf ein Mehrtagesticket der Gondelbahn. Sicher können Sie verstehen, dass wir als Hotel auf die Regelung des Nahverkehrs im Gebiet nur bedingt Einfluss haben, wohl aber informieren wir unsere Gäste natürlich korrekt und ausführlich und stehen auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Was uns wirklich sehr leidgetan hat, war Ihre Aussage zu uns als Inhaber. Ihr kurzer Aufenthalt von 2 Nächten fiel genau mit unserem freien Tag zusammen, weshalb sich leider kein ausführlicher persönlicher Kontakt ausging, wie wir ihn sonst mit unseren Gästen pflegen. Dass Sie uns deshalb in Ihrer Bewertung als arrogant bezeichnen, finden wir schon sehr schade. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufriedene Momente und schöne Eindrücke aus Ihrem Urlaub mitnehmen konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Gastgeber Christine & Hubert Plunger

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.