- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pension und Ferienwohnungen in einem ehemaligen Bauernhof in Riedhausen (Ortsteil von Seehausen, der direkt an Murnau grenzt). Es gibt einen großen Garten mit Liegewiese und Obstbäumen und einen abschließbaren Fahrradschuppen.
Ich hatte ein angenehmes Einzelzimmer, das etwas verwinkelt war, aber doch viel Platz bot. Die Matratze war bequem, das Badezimmer relativ groß (und hatte ein Fenster). Wenn man schlecht zu Fuß ist, ist es vielleicht ein Problem, das Zimmer über die schmale und relativ steile Treppe zu erreichen.
Es gibt ein Frühstücksbuffet, das trotz der kleinen Fläche keine Wünsche offen lässt und jeden Tag ein wenig variiert - verschiedene Sorten Wurst, Käse, Fisch, Obst, Gemüse, Brot, Brötchen, Joghurt, Müsli, Saft, Kuchen ... Wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen, wird's im Frühstücksraum etwas eng, aber bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken.
Besitzerfamilie und Angestellte waren freundlich und hilfsbereit.
Der Sporerhof liegt sehr günstig für eine Anreise mit Fahrrad oder Bahn. Der Bahnhof Murnau ist nur ein paar Gehminuten entfernt, die Ortsmitte von Murnau ist auch nicht weit - und in der Umgebung gibt es viele schöne Ziele, die man zu Fuß, mit dem Rad, mit Bahn und Bus oder mit dem Auto erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |