- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Viele Bewertungen sind nicht zu verstehen. All inclusive, aber am Strand und pools sind viele fremde Gäste vorallen junge auch holländische Party Leute . Musik nur house. Sehr laut. Service schlecht, an der Bar nur eine Person, haben oft eine halbe Stunde gewartet für ein Getränk. Rezeption teilweise genervt. Hilfsbereit war nur eine blonde Dame, die war sehr nett. Haben gefragt ob wir das Zimmer verlängern können da unser Flug erst am Abend ging, war nicht möglich. Im ganzen Hotel keine Möglichkeit zu duschen oder frisch zu machen. Im Zimmer lag als wir ankamen eine gebrauchte Unterhose am Balkon und der Aschenbecher war voll. Dir Animateure haben wir nur selten gesehen. Das Essen war gut, nicht sonderlich abwechslungsreich. Das Personal im Speisesaal jedoch sehr freundlich. Teilweise zu wenig frische Handtücher bekommen, das Wasser im Kühlschrank gibt es auch nur am ersten Tag. Das ganze Personal kann kein Deutsch, in anderen Hotels in Chersonissos jedoch schon. Umgebung gut nur wenige Minuten zum Bummeln. Von einem 4**** Hotel leider wirklich definitiv mehr zu erwarten. Preis Leistung passt für uns nicht
Mangelnde Sauberkeit,
Essen gut aber nicht abwechslungsreich. Personal im Speisesaal sehr nett, jedoch zu wenig Personal un die Tische abzuräumen.
Mangelnder Service
Nur wenige Minuten zum bummeln in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Freizeitangebote selber zu bezahlen wie jet ski, etc. Jedoch nichts von der Animation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Musik des Wasserparks stoppt zu den vorgegebenen Zeiten, findet zweimal in der Woche statt und ist weit entfernt vom Familienbereich. Aufgrund der Hygiene- und Abstandsregelungen durch Covid19 kommt es leider zu Wartezeiten im Restaurant und an den Bars. Hier ist von jedem ein wenig Geduld und Verständnis für die Situation gefragt. Leider wurden wir während Ihres Aufenthalts von Ihnen nicht über die Mängel informiert. Somit hatten wir nicht die Möglichkeit, diese zu beheben. Die übrigen Punkte werden wir prüfen. Mit freundlichen Grüßen, S.B.V. Team