Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
Alleinreisend • April 2020 • 1-3 Tage • Arbeit4-*-Business-Hotel direkt gg. der Veltins-Arena
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes 4-Sterne-Business-Hotel direkt gegenüber der Veltins Arena "Auf Schalke". Die Zimmer sind zwar komfortabel, aber hinsichtlich der Möblierung doch reichlich in die Jahre gekommen. Das Hotel ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. Die Auffahrt zur A2 ist nur ca. 800 Meter entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortabel eingerichtet. Die Größe geht auch in Ordnung. Die Möblierung ist aber veraltet. Eine Dusche statt einer Duschwanne im Badezimmer wäre angenehm. Das ist kein aktueller Standard mehr. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nicht beurteilen. Coronabedingt habe ich mein Frühstück außerhalb des Hotels eingenommen. Das Hotelrestaurant war natürlich - korrekterweise wegen Corona - geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Ich würde sagen "coronabedingt" eher zurückhaltend. Der Abstand zu den Hotelgästen wurde mehr als notwendig eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Veltins-Arena "Auf Schalke" liegt direkt gegenüber. Die Auffahrt zur A2 ist nur etwa 800 Meter entfernt. Das Hotel ist also sehr einfach mit dem PKW zu erreichen. Direkt neben dem Hotel liegt das "Gesundheitszentrum medicos".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat "eigentlich" im 11. Stock einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Sicher gibt es vom 11. Stock einen schönen Ausblick auf das Ruhrgebiet. Aufgrund von Corona war der Wellnessbereich natürlich geschlossen. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1438
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Ausführliche Rückmeldung bedanken. Unser Haus wurde im Jahre 2006 nach den Ausstattungsvorgaben von Marriott eingerichtet und ist nun fast 14 Jahre alt. Die Aufrechterhaltung einer frischen Atmosphäre in unseren Gästezimmern und öffentlichen Bereichen hat immer oberste Priorität. Somit führen wir nach und nach Modernisierungsmaßnahmen durch. Einige Zimmer wurden bereits mit einer Dusche ausgestattet. Wie sie richtig aufgelistet haben, waren und sind einige Serviceleistungen aufgrund der aktuellen Pandemie nicht zu nutzen. Selbstverständlich halten wir uns an allen Auflagen und versuchen trotz alledem alles bestmöglich umzusetzen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Courtyard by Marriott Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.