Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeRollstuhlfahrer aufgepasst!
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe 3 Monate im voraus ein barrierefreies Zimmer gebucht. Dann habe ich sicherheitshalber noch mal beim Marriott angerufen und das barrierefreie Zimmer bestätigen lassen. Ein paar Tage vor der Anreise bekam ich eine E-Mail-Bestätigung für das Rollizimmer. Bei unserer Ankunft am Abend bekam ich KEIN barrierefreies Zimmer. Ich konnte nicht auf die Toilette, mir nicht die Zähne putzen oder mich waschen. Für die Suche nach einem anderen Hotel war es bereits zu spät. Auf Nachfrage bei der Rezeption klärte man mich auf, das Merkmal 'barrierefrei' sei lediglich als unverbindlicher Wunsch zu sehen. Mit einer E-Mail teilte mir die Marriott Gästebetreuung dann später mit, die zwei barrierefreien Zimmer seien wohl schon belegt gewesen. So ein Verhalten ist von einer Preiskategorie wie die des Marriott-Hotels absolut inakzeptabel! Ich kann das dieses Marriott-Hotel aus diesen Gründen nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingo, leider müssen wir feststellen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Komplikationen kam. Bei der Reservierung eines Zimmers kann man, je nach Wunsch, gewisse Präferenzen eines Zimmers angeben. Diese sind erstmal unverbindlich und bei der Bestätigung des Zimmers wird lediglich das Zimmer bestätigt. Bei der Buchung über unsere Website kann man, wenn verfügbar, explizit ein Barriere-freies Zimmer buchen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken würden, damit wir Ihnen unseren besten Service zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.