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Johannes (36-40)
Alleinreisend • September 2024Stark nachgelassen. Das war mein letzter Aufenthalt im Steigenberger am BER
3,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bei meinem zweiten Aufenthalt in dem Steigenberger am BER war ich diesmal sehr enttäuscht vom Service (ausgenommen das Elise Restaurant). Warum? Die normale Check-In-Zeit ist 15:00 Uhr - was auch üblich ist. Da ich bereits sehr früh am BER ankam, war mir bewusst, dass ich um 08:30 Uhr noch kein Zimmer bekommen kann. Was mich aber wirklich aufgeregt hat, war dass eine Mitarbeiterin mir mitteilte, dass zur Zeit keine Zimmer frei wären und etwas später mit eine Mitarbeiterin mitteilte, dass ich pro Stunde 12 € bezahlen könne um das Zimmer früher zu beziehen. Das empfinde ich als Abzocke. Hinzu kam, dass mein Zimmer leider nicht wirklich gereinigt wurde. Eine leere Einkaufstasche des vorherigen Bewohners tauchte in der Schublade auf. Des Weiteren gab es Fingernägel die auf dem Teppich zu finden waren… Beim nächsten Aufenthalt am BER werde ich dann doch wieder das InterCity nebendran auswählen. Schade!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Der Service auf Zack und sehr nett.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Abendessen in unserem Restaurant gefallen haben. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Early Check-ins möchten wir klarstellen, dass die Information zur Gebühr korrekt kommuniziert wurde. Es kann jedoch vorkommen, dass es unterschiedliche Aussagen vom Personal gibt, besonders wenn Zimmer noch nicht vom Housekeeping-Team freigemeldet wurden, was in den frühen Morgenstunden passieren kann. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.